Ein unschlagbares Statement

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Menschen für Menschen

Diese 15 Minuten, die Joko und Klaas auf Pro7 genutzt haben, bewegten mich sehr und ich hatte Gänsehaut.
Es ist so wichtig, dass wir mit offenen Augen und Herzen durch das Leben gehen.

Bitte schaut euch einmal das Video an.

https://youtu.be/S76hI3tjb4Y

Herzliche Morgengrüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Sarah Lesch - Eine Kampfansage und zärtliche Gebrüll einer Mutter

Sara Lesch legt mit diesem Lied den Finger in die Wunde.
Mit ihrem Song „Testament“,den sie ursprünglich für ihren Sohn und gegen die Verrohung der Gesellschaft schreibt, gewinnt sie 2016 den Protestsongcontest in Wien.

https://youtu.be/pBLJNe8hsKE
.
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.238
Song „Testament“ Gänsehaut pur.... danke Wildaster für`s einstellen.

Gruß ory
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
[QUOTE;Song „Testament“ Gänsehaut pur.... /QUOTE]

Liebe ory, genauso war es auch bei mir und ich bekomme das Lied( Text) nicht mehr aus meinem Kopf.

Liebe Grüße von Wildaster:):wave:
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Du guter lieber Weihnachtsmann.....:fans:

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-362162.html

Es ist so wichtig und das nicht nur zur Weihnachtszeit, dass wir unsere Herzen öffnen für die Menschen um uns herum denen es nicht so gut geht, in jeder Hinsicht.

Wärme, Liebe, Zugewandtheit u.v.m., das macht uns aus.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Füreinander da sein - darum geht es hier!

Frank Zander lädt auch in diesem Jahr und das seit 25 Jahren mit seiner Familie, 250 Freiwilligen und zahlreichen Prominenten, 3000 Berliner Bedürftige zum weihnachtlichen Gänseessen ein.

https://www.youtube.com/watch?v=t0S0KtbXcGo

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-fuer-3000-berliner-beduerftige/25357406.html

Ein Mann der den Frauen und Männern und den vielen Kindern verspricht:"Solange ich lebe, bin ich für Euch da."

DAS IST WEIHNACHTEN :fans:

Frohe Weihnachten wünscht Wildaster
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Füreinander da sein - darum geht es hier!

Frank Zander lädt auch in diesem Jahr und das seit 25 Jahren mit seiner Familie, 250 Freiwilligen und zahlreichen Prominenten, 3000 Berliner Bedürftige zum weihnachtlichen Gänseessen ein.
Das aktuelle Video vom 20.12.19

https://youtu.be/0PQsdgZ86No

Dass Frank Zander die Menschen liebt und das Herz auf den rechten Fleck hat, das sieht und spürt man.
Es ist eine tolle Aktion und sieht man die vielen glücklichen Menschen, denen es sonst wirklich nicht gut geht, freue ich mich so richtig mit.
Ich frage mich natürlich auch, was mein Beitrag sein könnte, um Menschen die mich brauchen glücklich zu machen und bin sehr nachdenklich.

Ich bewundere und schätze Frank Zander sehr.:fans:
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Die Arbeit der Arche in der Corona Krise - sie sind weiter für die Kinder da.:love:(y)

Ich danke euch dafür!💓

 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Singende Feuerwehrmänner in der Corona Krise - Und immer wieder geht die Sonne auf......☀😎

 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Arche ohne Kinder - Teil 2

Es ist Pastor Bernd Siggelkow, der vor 25 Jahren in Berlin "Die Arche"gründete. Mittlerweile ist das Projekt, das sich um Kinder aus sozial schwachen Familie kümmert, mit 35 Einrichtungen in 13 Städten vertreten.
Etwa 4.000 Kinder und Jugendliche bekommen in der Arche nach der Schule eine warme Malzeit, Hausaufgabenbetreuung und viel Zuwendung, die in ihrem Zuhause oftmals fehlt. Das alles wird durch Spenden finanziert.

Doch die Corona Krise machte auch vor den Türen der"Arche " nicht halt.
Zum ersten Mal seit 25 Jahren musste das Haus schließen. Aber es gibt Gott sei Dank einen Plan B!!

Jahrzehntelang arbeitete ich selbst mit Kindern aus sozial schwachen Familien, weiß wie sehr sie uns brauchen und habe großen Respekt und Hochachtung vor der gemeinnützigen Arbeit dieser Sozialarbeiter und vor Bernd, die weiterhin täglich für ihre hilfsbedürftigen Schützlinge unterwegs sind - auch in Krisenzeiten. 💓 Hut ab und ein großes Dankeschön von mir!🌼🌷🌸🍀

 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Als ich mir den kleinen Film über diese starke, tapfere und von der schweren Arbeit gezeichneten Frau ansah, war ich zutiefst berührt und beeindruckt.
Meine Hochachtung für dieses liebenswerte Mütterchen, die ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet hat und immer bescheiden geblieben ist. ❤❤❤ Ich wünsche ihr und ihrer Familie von Herzen alles Gute und ich werde Frieda nicht so schnell vergessen.

Ein Denkanstoß für uns.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Liebes alibiorangerl, ich kann deine Gefühle nur erahnen.🤗

Mich lässt die Geschichte von Frieda immer noch nicht los 💓 und danke dir sehr für den Link.

Viele liebe Grüße von Wildaster
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Heute wird Captain Tom Moore 100 Jahre alt und Zehntausende Menschen aus aller Welt gratulieren ihm und wünschen alles Gute.💞

Er will in Corona Zeiten helfen und den Pflegekräften seinen Dank ausdrücken.
100 Runden gestützt auf seinen Rollator, den er seit einer Hüftoperation braucht, lief der Weltkriegsveteran durch seinen Garten.
1000 Pfund wollte so Captain Tom Moore zusammenbekommen. Bis jetzt hat er mit seinen 100 Runden 33 Millionen erlaufen und knackte damit sogar den bisherigen Guinness - Weltrekord in der Rubrik karitative Spaziergänge.

Von ganzem Herzen wünsche auch ich diesem großartigen Mann alles alles Liebe und Gute zu seinem 100. Geburtstag.💓🍀


 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.472
Sei wachsam.....
Das Lied von Reinhard Mey ist von 1996 - und auch heute noch aktuell.
Ein toller Mann!😍

 

Neueste Beiträge

Oben