Ein unschlagbares Statement

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.113
Menschen für Menschen

Diese 15 Minuten, die Joko und Klaas auf Pro7 genutzt haben, bewegten mich sehr und ich hatte Gänsehaut.
Es ist so wichtig, dass wir mit offenen Augen und Herzen durch das Leben gehen.

Bitte schaut euch einmal das Video an.

https://youtu.be/S76hI3tjb4Y

Herzliche Morgengrüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.113
Sarah Lesch - Eine Kampfansage und zärtliche Gebrüll einer Mutter

Sara Lesch legt mit diesem Lied den Finger in die Wunde.
Mit ihrem Song „Testament“,den sie ursprünglich für ihren Sohn und gegen die Verrohung der Gesellschaft schreibt, gewinnt sie 2016 den Protestsongcontest in Wien.

https://youtu.be/pBLJNe8hsKE
.
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.042
Song „Testament“ Gänsehaut pur.... danke Wildaster für`s einstellen.

Gruß ory
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.113
[QUOTE;Song „Testament“ Gänsehaut pur.... /QUOTE]

Liebe ory, genauso war es auch bei mir und ich bekomme das Lied( Text) nicht mehr aus meinem Kopf.

Liebe Grüße von Wildaster:):wave:
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.113
Du guter lieber Weihnachtsmann.....:fans:

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-362162.html

Es ist so wichtig und das nicht nur zur Weihnachtszeit, dass wir unsere Herzen öffnen für die Menschen um uns herum denen es nicht so gut geht, in jeder Hinsicht.

Wärme, Liebe, Zugewandtheit u.v.m., das macht uns aus.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.113
Füreinander da sein - darum geht es hier!

Frank Zander lädt auch in diesem Jahr und das seit 25 Jahren mit seiner Familie, 250 Freiwilligen und zahlreichen Prominenten, 3000 Berliner Bedürftige zum weihnachtlichen Gänseessen ein.

https://www.youtube.com/watch?v=t0S0KtbXcGo

https://www.tagesspiegel.de/berlin/ein-sehr-grosses-familientreffen-frank-zander-laedt-zum-gaenseessen-fuer-3000-berliner-beduerftige/25357406.html

Ein Mann der den Frauen und Männern und den vielen Kindern verspricht:"Solange ich lebe, bin ich für Euch da."

DAS IST WEIHNACHTEN :fans:

Frohe Weihnachten wünscht Wildaster
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.113
Füreinander da sein - darum geht es hier!

Frank Zander lädt auch in diesem Jahr und das seit 25 Jahren mit seiner Familie, 250 Freiwilligen und zahlreichen Prominenten, 3000 Berliner Bedürftige zum weihnachtlichen Gänseessen ein.
Das aktuelle Video vom 20.12.19

https://youtu.be/0PQsdgZ86No

Dass Frank Zander die Menschen liebt und das Herz auf den rechten Fleck hat, das sieht und spürt man.
Es ist eine tolle Aktion und sieht man die vielen glücklichen Menschen, denen es sonst wirklich nicht gut geht, freue ich mich so richtig mit.
Ich frage mich natürlich auch, was mein Beitrag sein könnte, um Menschen die mich brauchen glücklich zu machen und bin sehr nachdenklich.

Ich bewundere und schätze Frank Zander sehr.:fans:
 
Oben