Good Bye

Freesie

Liebe Foris,

das Leben hat uns alle im vergangenen Jahr vor besondere Herausforderungen gestellt. Diese habe ich nach der ersten Verwirrtheit gerne angenommen. Es hat mich aufgefordert genau hin zu sehen was in dieser Welt in der ich lebe, vor sich geht. War ich zuvor schon bei vielen Dingen skeptisch ob das was ich meine zu wissen, tatsächlich wahr ist, bin ich heute zu der Überzeugung gelangt, das ich alles, wirklich alles was ich jemals in meinem Leben gelernt, gelesen oder gehört habe, vergessen und nach der Wahrheit suchen muss. Also habe ich die mir bekannten Wege verlassen und für mich neue, unbekannte eingeschlagen. Mich mit Themen befasst, an denen ich zuvor kein Interesse hatte. Themen erforscht von denen ich zuvor nicht einmal wusste.

Da das Leben den Suchenden stets zur Seite steht, hat es auch mir einige Helfer geschickt. Die beiden, für mich wichtigsten waren und sind, in diesem noch andauernden Prozess Mark Passio und Larken Rose. Sie haben mir ermöglicht einen völlig anderen Blick als bisher auf diese Welt zu werfen. Und ich habe erkannt, dass das System in dem ich lebe, das für uns erschaffen wurde, uns nicht dienlich sondern im Gegenteil sogar sehr schädlich ist.

Diese Erkenntnis hat mich dazu gebracht mein Leben zu überdenken und so hat sich, teils freiwillig, teils unfreiwillig einiges in meinem Leben verändert. Ich habe Türen hinter mir geschlossen und werde sicher noch einige schließen (müssen).

Darum schließt sich auch die Türe zu diesem Forum. Ich habe Marcel gebeten meinen Account zu löschen. Ich verabschiede mich heute von euch und setze damit diese bereits vor C. getroffene Entscheidung in die Tat um.

Euch allen ein herzliches "Danke schön" für die Zeit die ich mit euch verbringen konnte. Jeder einzelne hat mich viel gelehrt, so dass ich einen großen Schatz an Erfahrungen mitnehmen kann.


Wenn Türen sich schließen, gehen andere auf, ergeben sich neue Möglichkeiten. So auch bei mir. Einen Raum für Ideen und Projekte auf dem Weg und für die neue Zeit, habe ich mir mit dem "Zukunftscafe am See" geschaffen. Offen für alle Menschen die sich auf den Weg ins Neue machen. Vielleicht treffe ich einige von euch dort wieder.

Von Herzen alles Liebe für eure Zukunft.

Gehabt euch wohl.

Freesie
 
Beitritt
28.01.20
Beiträge
981
Wenn Türen sich schließen, gehen andere auf, ergeben sich neue Möglichkeiten.
Hallo liebe Freesie, damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Schade, dass Du gehst. Ich werde Dich sicher vermissen.
Ich hoffe für Dich, dass sich in Zukunft für Dich nur Türen öffnen, die Glück und Frieden für Dich bereithalten, wenn Du hindurch schreitest.

Und wünsche Dir, das es Dir gut gehen möge und Du glücklich wirst.

Alles erdenklich Gute für Deine Zukunft
wünscht Dir von Herzen
zausel
 
Beitritt
14.06.09
Beiträge
2.438
wir leben aber nicht erst seit neuem in einer sata......n Welt. Dass hier viele damit zusammenhängende Themen nicht zu diskutieren erwünscht sind, finde ich zwar aus einer Perspektive verständlich aber letztlich nicht gut. Allerdings weiß ich ja nicht, was letztlich dein Beweggrund ist. Schade jedenfalls .
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.375
Liebe Freesie,
es stimmt mich traurig.

Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Liebe und vor allem ganz viele tolle Begnungen in deinem „ Zukunftscafe am See“.💞
Wie gern würde ich dort mit dir einmal gemeinsam einen Kaffee trinken.:coffee::coffee:

Vergessen werde ich dich auch nicht.

Ganz Liebe Grüße von Wildaster
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
6.626
Liebe Freesie,

ich hab gerade mal Dein Profil angesehen, Dein Beitritt im Forum war 2009 und seltsamerweise habe wir uns erst im Jahre 2021 - vor ein paar Tagen - ein wenig näher kennengelernt.
Warum eigentlich jetzt gerade, kurz bevor Du gehst?
Deine Zeilen waren für mich sehr wertvoll - so von Mensch zu Mensch - nicht von Mod zu Mensch.
Ich danke Dir herzlich dafür.🌻
Ehrlich gesagt bin ich traurig nun und ich werde Dich vermissen; aber wer weiß, vielleicht begegnen wir uns im Zukunftscafe; mögest Du glücklich werden und in Besitz der Ursachen des Glücks.💝

Auf Wiedersehen🙂
Kayen
 
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.115
Hallo Freesie,
kann alles nachvollziehen, was du schreibst und bin überrascht, dass wir uns über unterschiedliche Quellen letztlich mit den gleichen Dingen zu beschäftigen scheinen und zu dem gleichen Schluss gekommen sind.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dein neues Leben und dass all die Dinge sich so entwickeln, wie Du es dir wünscht.🌹
 
Beitritt
16.02.18
Beiträge
947
Liebe Freesie,

schade, dass du dich vordergründig mit dem Satan beschäftigen magst.

Vielleicht entscheidest du dich später doch für das Licht, für das Wort Gottes, für den Weg mit unserem Herrn Jesus Christus.

Hier ein Video mit Luzifer und dem Herrn Jesus Christus, wär schön, wenn du dir das ansehen magst 🙏


Beste Grüße
von Mara


Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft,
dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler,
dass sie laufen und nicht matt werden,
dass sie wandeln und nicht müde werden.
Jesaja 40:31
 

Freesie

Liebe Kayen,
.... aber wer weiß, vielleicht begegnen wir uns im Zukunftscafe; ...
es würde mich sehr freuen im Zukunftscafe mit dir zu plaudern. Wie es ausschaut hätten wir viel nachzuholen. Ich bin sicher wir sehen uns dort :)

Alles Liebe für dich 💞

Grüssle
Freesie
 

Freesie

Liebe nicht der Papa,
kann alles nachvollziehen, was du schreibst und bin überrascht, dass wir uns über unterschiedliche Quellen letztlich mit den gleichen Dingen zu beschäftigen scheinen und zu dem gleichen Schluss gekommen sind.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dein neues Leben und dass all die Dinge sich so entwickeln, wie Du es dir wünscht.🌹
alter Spruch........ "viele Wege führen nach Rom" ;)

So findet jeder auf seinem ganz eigenen Weg zu seiner ganz eigenen Wahrheit und völlig überraschend treffen sich völlig unterschiedliche Menschen am selben Endpunkt. Schon faszinierend wie aus eigentlich etwas eher negativem (C-Situation) etwas positives entstehen kann und Menschen zusammen bringt, die unter den vergangenen Umständen vielleicht keine Gemeinsamkeiten gefunden hätten.

Alles Liebe für dich 💞

Grüssle
Freesie
 

Freesie

Liebe Mara,
schade, dass du dich vordergründig mit dem Satan beschäftigen magst.

Vielleicht entscheidest du dich später doch für das Licht, für das Wort Gottes, für den Weg mit unserem Herrn Jesus Christus.
als ehemalige Mannschaftssportlerin weiß ich wie wichtig es ist die gegnerische Mannschaft so gut wie nur möglich zu kennen.

Genau so sehe ich das in diesem Fall. Es reicht mir nicht mehr nur zu wissen daß es das Böse gibt, ich will so genau wie möglich auch wissen welche "Spielzüge" es verwendet. Alleine zu erkennen, das dort stets mit List und Angst agiert wird, könnte vielen Menschen helfen besser durch die aktuelle Situation zu kommen.

Schon immer bin ich geführt und behütet von der lichten Seite liebe Mara, deshalb muss ich mich nicht mehr für sie entscheiden :)

Alles Liebe für dich 💞

Grüssle
Freesie
 
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.115
Liebe nicht der Papa,

alter Spruch........ "viele Wege führen nach Rom" ;)

So findet jeder auf seinem ganz eigenen Weg zu seiner ganz eigenen Wahrheit und völlig überraschend treffen sich völlig unterschiedliche Menschen am selben Endpunkt. Schon faszinierend wie aus eigentlich etwas eher negativem (C-Situation) etwas positives entstehen kann und Menschen zusammen bringt, die unter den vergangenen Umständen vielleicht keine Gemeinsamkeiten gefunden hätten.

Alles Liebe für dich 💞

Grüssle
Freesie
Du hast vollkommen Recht. Über die Recherche zu dem, was hinter den Dingen steht, erkennt man wie stark unsere Welt von satan. Kräften geleitet wird, wie alt die Strukturen sind und wie man getäuscht wurde. Man erkennt, dass die ganze Welt schon lange anders funktioniert, als man dachte und findet zu Menschen, von denen man dachte, dass man nicht zusammenpasst. Schade, dass Du nun gegangen bist.

Verblüffend ist zu erkennen, dass auch hier die aktuelle Maßnahme jeden als Verschwörer und Spinner zu bezeichnen, der etwas nicht Erwünschtes öffentlich dazu schreibt, weltweit schon lange Zeit ganz hervorragend funktioniert. Ich stimme dir zu- Wir glauben an die Existenz einer Welt und an Systeme, die es so, wie wir denken sollen sie würden funktionieren gar nicht gibt. Die aber von Menschen die daran glauben, mit Inbrunst verteidigt werden. Es scheint als würde C. denen, die deshalb tiefer in die Geschichte eingedrungen sind, ein völlig anderes Bild der Welt vermitteln, bei dem alles, was man vorher geglaubt hat, komplett auf den Kopf gestellt wird.

Mir war es neulich regelrecht eine Wohltat hier zu lesen https://theologe.de/
 
Beitritt
17.01.18
Beiträge
333
Ich hab mich hier auch schon eine längere Zeit nicht mehr eingeloggt. Ich schließe mich Euren Worten an und denke, wir werden immer mehr! Letztes Jahr im April bin ich "aufgewacht" und hab recherchiert wie eine "Blöde". Hab mir Übersetzungssoftware auf den PC geladen, um russische Artikel genauso lesen zu können wie englische. Trotzdem glaube ich mittlerweile alles wird gut. Es passiert so viel um unser Land herum, im Hintergrund auch bei uns, nur leider sind die meisten weder interessiert, noch wollen sie es wissen. Die alte Welt bricht dann halt zusammen und für die meisten mag das zu viel sein, keine Ahnung (Kinder und Sat....ist wahrscheinlich für viele einfach echt zu viel) Ich wünsch Euch auf jeden Fall auch alles Gute und glaubt daran "Alles wird gut"!
 
Beitritt
02.10.10
Beiträge
4.361
Liebe Freesie,

das finde ich auch sehr schade, dass Du nun gehst bzw. ja schon gegangen bist.
Das ging ja jetzt schnell, ich hätte Dir gerne noch was persönliches zu dem Thema geschrieben. Vom zweiten Video hab ich mir die ersten paar Minuten angesehen (meine Kapazitäten sind leider z.Zt. sehr begrenzt), und habe zu den (bis dahin) angesprochenen Problemen vor Jahren andere Lösungen gefunden (bzw. ebenfalls viele andere Leute). Wachstum und Entwicklung geschieht durch Erfahrung und Austausch. Schade, dass das mit Dir nun nicht mehr geht. Ich hoffe, Du findest woanders, was Du suchst und bleibst dabei Dir selbst treu und v.a. wirst glücklich. Für den Fall, dass Du das doch noch liest...

Viele Grüße
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.265
Liebe Freesie

Es tut mir sehr leid, dass Du gehst. Aber so ist der Lauf der Dinge. Manches kommt und manches geht. Wie ich das selbst ja auch handhabe. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst, wo Du gerade bist, wo Du hingehst und mit wem Du dorthin gehst. Und da wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Und ich danke Dir herzlich für diese vielen Jahre, in welchen Du symptome.ch tatkräftig mitgetragen hast.

Gerne lasse ich diesen Thread noch offen für die Personen, welche Freesie ein paar Abschieds-Worte hinterlassen wollen. Alles andere (Diskussionen irgendwelcher Art) werde ich löschen und bin sicher, dass dies in Freesies Sinne gewesen wäre.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
05.04.08
Beiträge
2.169
Hallo Freesie,

auch von mir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Auch wenn Menschen unterschiedlicher Ansichten und Meinungen sind, (was wir ab und zu waren) sind sie eigentlich vereint indem, was sich doch fast jeder wünscht, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Und das wünsche ich dir aufrichtig für deine neue Reise!
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.375
Guten Morgen, liebe Freesie :coffee::coffee:,

meine Gedanken sind sehr viel bei dir und dann sehe ich mich in deinem" Zukunftscafe "sitzend am Fenster, mit dir!💞

So stelle ich mir diesen schönen Ort vor, an dem dein Zukunftscafe seine Gäste begrüßt und meinen Weg dorthin.....

Noch einmal alles Liebe und Gute für dich und ganz herzliche Grüße von Wildaster💚💛🧡💜❤️

DSC_0023.JPG IMG_6273.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben