Ein herzliches Hallo sagt Mayte

Themenstarter
Beitritt
08.05.10
Beiträge
5
Das Ende der Symptombekämpfung gefiel mir so gut (denn das ist auch mein Anliegen in Bezug auf die chronische Polyarthritis), dass ich mich spontan angemeldet habe, obwohl ich gar kein spezielles Anliegen im Moment habe. Also freu ich mich aufs vorerst stille Mitlesen bei euch. Und mal sehen, eventuell finden sich ja Gleichgesinnte.......

Grüssle
Mayte
 
Hallo Mayte,

wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du darfst gerne erst mal still mitlesen;). Wenn Du Dich zu bestimmten Themen einbringen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:). Dort kannst Du Dich austauschen.

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo Mayte, sah du zitierst Crisis Maeven den Wirtschaftsexperten aus der Schweiz...kann man ihn persönlich sprechen. Du scheinst ihn ja laut Eintrag irgendwie schon länger zu lesen. Danke für die Kontakte...mfG Uli
 
Hallo,

du magst lesen?
Ich hab was für dich :)

www.naturepower.ch/entgiften/ein-vortrag-von-dr-klinghardt/

Und sobald ein Metall an einer Zelle anhaftet, wird diese Zelle vom eigenen Immunsystem als Feind erkannt. Man nennt diese Funktion Haptenfunktion. Das Metall ist ein Hapten. Es hängt sich an die Zelle im Körper, und diese Zelle wird damit fürs eigene Immunsystem als Feind markiert. Damit sind die Metalle, die wir im Mund haben, auch Hauptursache für alle Autoimmunerkrankungen. Da gibt es heute keinen Zweifel mehr daran.

Und zu Automimmunerkrankungen gehören Lupus, Sklerodermie, Arthritis, alle Schilddrüsenprobleme, Migräne, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn
 
Ihr Lieben,

zu spezielle Themen bitte in den entsprechenden Rubriken schreiben; hier geht es um die Begrüßung eines neuen Mitglieds;).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben