dass Du immer noch wundervolle Gedichte schreibst.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr viele, viele neue Erkenntnisse, neue Neugier, viel Kraft und viel Energie. Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude, schöne Momente im Leben und Sonnenschein in Deinem Herzen.
Liebe Shorty,
vielen Dank dir, für dein schönes Posting, es tut mir sehr gut, positives für mich lesen zu dürfen.
Gedichte, ach ja, für mich gibt es noch so viel zu lernen, wirklich gute schreiben zu können...
...wenn ich dann von dir lese: wundervolle Gedichte...
Nun, dann gibt mir dies Auftrieb, weiter zu machen, zu lernen und mich stetig zu verbessern...
und in dann...ein oder zwei, drei Jahren habe ich die nötige Reife, sowohl die Worte, die Sprache, als auch die Ganzheit wiederum aus einem ganz anderem Blickwinkel herauas betrachten zu können.
Überhaupt habe ich so viel "Allgemeinwissen", und anderes darüber hinaus aufzuholen, damit ich wirklich kreativ tätig werden kann, mien inneres vom Bewusstsein überhaupt dann erst wirklich mitteilen kann.
Sowohl was die Menschheit anbetrifft, als auch mich selbst, so wird es nur einen einzigen Weg für mich geben, nämlich nach der Ehrlichkeit, als auch nach der Wahrheit zu streben, denn nichts anderes würde mich zufrieden machen können.
Das was am Wirken ist in der Realität, dies muss auch zum Ausdruck gebracht werden...jedoch...mit den richtigen Worten, welche nicht einfach weggewischt werden können, sondern aufgenommen werden, wahrgenommen werden können, von einem jedem Menschen.
Dies ist sehr schwierig, wenn man sich bewusst ist darüber, wie alles unterschiedlich am Wirken ist.
Ich kann mich nun schon in etwa zum Ausdruck bringen, doch die Sprache, die richtige Sprache, dies ist eines meiner Interessensgebiete, welches mich hochrangig interessiert.
Seit kurzer Zeit habe ich erkannt, wie wichtig es ist, die Sprache in Wandlung der Zeit zu betrachten...und überhaupt, wie ein und dasselbe Wort unterschiedlich aufgefasst wird im Bewusstsein unterschiedlicher Menschen.
Jetzt bin ich ein alter Mannn und muss so viel nun lernen

, mein Gesudwerden ist also eine Pflichtübung.
Vielen Dank auch für all die lieben Wünsche für mich.:kiss:
Dir wünsche ich, dass dein Herz in Freiheit für immer leben kann.
Herziche Grüße Jürgen-Ernst