Druck, Tinnitus und rasch abnehmende Hörleistung auf einem Ohr - Ursachen?

Vermutlich hältst du alle Beschwerden immer für Nebenwirkungen der Impfungen, so als ob vor den Impfungen niemand je Beschwerden gehabt hätte.
Kann ich bestädigen. Vor den Impfungen keine Beschwerden. Die Betroffenen werden ihre Schädigung nur lindern können,egal ob mit Medis oder Nems. Es ist eine Abhängigkeit von Produkten die kein gesunder Mensch brauch. Also wirklich gesund und sich mit Lebensmitteln ernährt, die nicht verarbeitet wurden.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
@Tannenwipfel,
bitte unsere Board Regeln beachten : https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/D.Verfassen von Beiträgen / 6 Sanktionen

Kommende Beiträge die keine sinngemäßen Antworten/Erklärungen beinhalten werden in Zukunft gelöscht.
Warum sind diese Sinnfrei? Ich versuche nur darauf aufmerksam zu machen das Impfschäden und Experimente schon 100Jahre zurück liegen. Es wurde nach dem 2.Weltkrieg sehr gut umgesetzt und die niederen Menschen sowie Tiere wurden zur Handelsware. Mir ist bekannt das einige Forums selbst von Systemlingen erstellt wurden. Es soll den verzweifelten Menschen helfen. Nebenbei werden Produkte, selbst von der Pharma angeboten. Da spielt es keine Rolle wer diese verbreitet. Es ist eine große Lüge was den Menschen vorgegaukelt wird, auch wen einige so tun als wenn diese so betroffen sind. Sanktionen?Klingt nach einem System was man schon im realem Leben. Hat. Ich werde nicht mehr hier schreiben. Diese ganze Hilfestellungen bringen nichts. Denn HP gehören selbst zur Pharma. Mir ist bewusst das es gelöscht wird. Ich bete das dieses Reset und diese Welt sich komplett von den Menschen erholen darf. Soviel Unrecht und viele machen mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Texte sind deshalb nicht hilfreich, weil du einfach überall reinschreibst "das sind Impfschäden" und nirgends herleitest oder begründest, warum das so sein soll. Genauso hilfreich wäre es, wenn jemand überall antwortet "du bist krank, weil du als Kind zuviel Bonbons gegessen hast, und das weiß ich halt, weil ich es weiß".
 
Danke Malvegil, deine Antwort erspart mir die meinige.

Gruß Ory
 
weil du einfach überall reinschreibst "das sind Impfschäden"
Siehe auch (von vor 10 Tagen):
Ich schlage vor, dass Du in einer passenden Rubrik (evtl. "Nachdenken" oder "Gesundheit allgemein") einen Thread zu diesem von Dir als alle Krankheiten verursachend angenommenen Konzept eröffnest - statt es in viele Threads einzustreuen. Das ist für die Lesbarkeit der Threads im Sinne von Diskussions-"Fäden" und somit auch die Nutzbarkeit des Forums für Suche/Nachschlagen erheblich besser. Sie zerfasern dann nicht so. Du könntest dann jeweils auf Deinen Thread verlinken, wenn Du es für passend hältst.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Beiträge
1.068.014
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben