Dröhnen in den Ohren

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.173
hallo wirbel ,

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob dieses Arzneimittel für Sie geeignet ist. Insbesondere bei Kindern, älteren Patienten, schwangeren oder stillenden Frauen sowie Patienten, die Erkrankungen an Herz, Kreislauf, Niere, Leber oder aber eine Blutzuckerkrankheit haben, sollte diesbezüglich vor der Anwendung Klarheit herrschen
Vitamin B duo Filmtabletten - Beipackzettel / Informationen | Apotheken Umschau
würde den arzt auf jedenfall darauf aufmerksam machen das du herzrhythmusstörungen hast ,auch wenn sich dies noch im rahmen hält .

lieber einmal zu viel , als einmal zu wenig fragen ;)

lg ory
 
Themenstarter
Beitritt
02.06.11
Beiträge
71
Danke Ory,

und ich habe geglaubt, dass Vitamine nie schaden . . .

LG
Wirbel
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.173
Danke Ory,

und ich habe geglaubt, dass Vitamine nie schaden . . .

LG
Wirbel
hallo wirbel ,
naja ,...........ich sag mal so ."alles was wirkung hat ,hat eventuell auch nebenwirkung ;).

du hattest geschrieben das du herzrythmusstörungen hast und in einzelfällen sind nach vit.-B 1 gaben herzrasen möglich .

also keine panik , sondern einfach noch einmal nachfragen ob die einnahme ok ist .

lg ory :wave:
 
Themenstarter
Beitritt
02.06.11
Beiträge
71
Habe ich - Gott sei Dank - noch nicht bemerkt. Aber ich werde fragen.
Danke.
 
Beitritt
25.04.09
Beiträge
524
Hallo,

vor Jahr und Tag hatte ich Ohrgeräusche. Ich war etwa Mitte 30.
Das Geräusch war dumpf, kein klingeln, eher ein rauschen und die Alltagsgeräusche empfand ich als ausgesprochen laut und unangenehm.

Mein Ohrenarzt empfahl mir Magnesium.
Ich nahm damals ein M'citrat Produkt ein und die Ohrgeräusche waren weg.

Der Arzt hat mir erzhählt, dass er einen Arztkollegen hat, der während des Krieges Arzt auf einem U-Boot war. Der hat der Mannschaft "wegen der Ohren" Magnesium gegeben.
"Es scheint was dran zu sein, an Magnesium für die Ohren" hat er damals gesagt.

Mir hat Magnesium geholfen.

Servus
imo
 
Oben