Dr Daunderer persönlich kontaktieren

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
50
Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider die Seite Toxcenter nicht öffnen-bei mir zeigts immer an, dass die Seite nicht gefunden wird.
Ich möchte einen DMSA Test durchführen und meine mich zu erinnern, dass ich auf Toxcenter.de mal gelesen habe, dass Dr Daunderer das Rezept hierfür ausstellt und man die Probe danach direkt ans Toxcenter senden kann.

Hat jemand die EMailadresse von Dr Daunderer

Oder kann mir jemand sagen, bei welchem Labor ich den DMSA Test als Privatperson durchführen lassen kann

Viele Grüsse
Eure Nadja
 
Ich möchte einen DMSA Test durchführen und meine mich zu erinnern,
dass ich auf Toxcenter.de mal gelesen habe, dass Dr Daunderer das Rezept
hierfür ausstellt und man die Probe danach direkt ans Toxcenter senden kann.

Hallo Nadja,

Dr. Daunderer untersucht nicht Proben, dass machen Labors wie das von Oregano verlinkte.
Zu Deinem DMSA-Test: Du kannst Dich an den Empfehlungen für den DMPS-Test orientieren,
schau mal in das im Posting gesetzte Zitat (Einnahme-Menge, Zeitpunkt Urinabgabe, Unter-
schied Spritze/Kapsel).





HGB
 
Oben