Dr. Andrew Wakefield verliert Zulassung (Urheber der Autismus durch Impfungen Idee)

Da ich gerade eine andere Studie gefunden habe
In einer neuen Forschungsarbeit, die in der Zeitschrift Toxicology Reports veröffentlicht wurde, stellte der Autor Neil Z. Miller fest, dass von insgesamt 2.605 Todesfällen bei Säuglingen, die zwischen 1990 und 2019 an VAERS gemeldet wurden, 58 % innerhalb von drei Tagen nach der Impfung und 78 % innerhalb von sieben Tagen nach der Impfung auftraten.
 
Wer suchet, der findet ;) . Es bleibt immer die Frage, wie zuverlässig diese Funde sind.

Brian Hooker has cast himself as a “CDC whistleblower” based on some flawed reanalysis he did on data about the MMR vaccine. He’s a chemical engineer who currently has a faculty position at a fundamentalist Christian university with no medical school.


Grüsse,
Oregano
 
Seltsam, noch ein Pharma-Rufmordopfer?
Brian S. Hooker, Ph.D., P.E., ist Associate Professor für Biologie an der Simpson University in Redding, Kalifornien, wo er sich auf Mikrobiologie und Biotechnologie spezialisiert hat. Er unterrichtet auch Chemie am Shasta College. Brian widmete sich über 15 Jahren als Bioingenieur und Teamleiter für das High Throughput Biology Team und Operations Manager des DOE Genomics: Genomes to Life (GTL) Center for Molecular and Cellular Systems am Pacific Northwest National Laboratory (PNNL). Dr. Hooker leitete auch angewandte molekularbiologische Forschungsprojekte für Pflanzen und Pilze am Pacific Northwest National Laboratory, wo sich Systembiologieforscher auf das Verständnis von Gen- und Proteinnetzwerken konzentrieren, die an der Signalübertragung einzelner Zellen, der Kommunikation zwischen Zellen in Gemeinschaften und zellulären Stoffwechselwegen beteiligt sind. Dr. Hooker war auch als Forschungsdirektor für das Pflanzenbiotechnologieunternehmen PhytaGenics tätig. 1985 erwarb Dr. Hooker seinen Bachelor of Science in Chemieingenieurwesen an der California State Polytechnic University, Pomona, Kalifornien. Er erwarb 1988 seinen Master of Science und promovierte 1990, beide in Bioverfahrenstechnik, an der Washington State University in Pullman, Washington. Brian Hooker hat viele Erfolge vor sich, darunter: Miterfinder für fünf Patente, Empfänger des Battelle Entrepreneurial Award im Jahr 2001 und einen Federal Laboratory Consortium Recognition Award im Jahr 1999 für seine Arbeit an "Reactive Transport in 3-Dimensions". Die Breite von Hookers über 60 wissenschaftlichen und technischen Arbeiten wurde in international anerkannten, von Experten begutachteten Zeitschriften veröffentlicht. Dr. Hooker ist seit 2001 in der Autismus-Gemeinschaft aktiv und hat einen 19-jährigen Sohn mit Autismus. Derzeit ist er Mitglied des Kuratoriums von Focus for Health. In den Jahren 2013 und 2014 arbeitete Dr. Hooker mit dem CDC-Whistleblower Dr. William Thompson zusammen, um Betrug und Korruption innerhalb der Impfstoffsicherheitsforschung in der CDC aufzudecken, was zur Veröffentlichung von über 10.000 Seiten An Dokumenten führte.

Aus dem oben verlinkten Text geht hervor, dass er einen Sohn hat, der an Autismus leidet.
Er hat zahlreiche Arbeiten in Zusammenhang mit Impfungen/Autismus alleine oder in Zusammenarbeit mit anderen veröffentlicht, die man teilweise auch bei Springer nachlesen kann.

Damals bei den 6-fach Impfungen, an denen überdurchschnittlich viele Kinder kurz nach der Impfung verstorben sind, hat Pharma ganz schnell eine Studie erstellt, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Worauf hin sie alle, auch das RKI, die Todesfälle zur 6-fach Impfung ganz schnell in ihrem System massiv reduziert haben.
Schon damals gab es anschließend eine völlig andere Studie, glaube aus Asien, die festgestellt hat, dass die Fälle von plötzlichem Kindstod in der Zeit nach Impfung unverhältnismäßig stark ansteigen und das die Pharmastudie nicht seriös wäre.

Zudem geht es nicht um ihn, sondern um diese Toxologiestudie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon länger geahnt, dass die humanen Zellen, die in Impfungen eingesetzt werden, nicht Jahrzehnte alte Zellen sind, die irgendwie vermehrt werden.
Spätestens als ich gehört hatte, dass Planned Parenthood Spätabtreibungen durchführt und Videos mit entsprechenden Geständnissen gesehen hatte, die dies bestätigt haben und dann noch gelesen hatte, dass Trump ein Gesetz erlassen hatte, dass spätabgetriebene lebendige Babys ins Krankenhaus zu Behandlung müssen, war es klar.
Irgendwo hier im Forum hatte ich auch einen Link von einer Gruppe gegen Planned Parenthood gepostet, die Unterlagen verlinkt haben, die zeigen, dass dort Fötales verkauft wird.
Da die fötalen Zellen ohne sofortige Maßnahmen nicht sehr lange überlebensfähig sind, müssen Wissenschaftler und Abtreiber Hand in Hand arbeiten, um das begehrte Gewebe zu bekommen. Dazu der amerikanische Humanembryologe Dr. C. Ward Kischer: [Hayflick and P.S.Moorhead, The Serial Cultivation of Human Diploid Cell Strains,Experimental Cell Research, 1961, 25, pg 618]

„Um 95% der Zellen zu erhalten, ist es nötig, das lebende Gewebe innerhalb von fünf Minuten zu präparieren. Innerhalb einer Stunde würde der Verfall der Zellen weitergehen und die Exemplare wertlos machen.“
Jetzt habe ich dank Samuel Eckert weitere Klarheit erhalten.

Dr. Stanley Alan Plotkin gilt als eine Art Pate der Impfstoffe, in einer Anhörung am 11.01.2018 bestätigte er die grausamsten Befürchtungen über abgetriebene menschliche Föten bei der Herstellung von Impfstoffen.

Dieser Part ist nichts für schwache Nerven, muss aber unbedingt angesprochen werden, dass Menschen (derer leider immer noch viele naiv in einer Welt voller bunter Vögel rumlaufen und von den Machenschaften nichts mitbekommen) eventuell durch die krasse Realität wachgerüttelt werden.

Dieses Video in dem der Mann, der unzählige Impfstoffstudien durchgeführt hat zugibt, für eine Impfstoffstudie alleine mit seinem Team 76 frisch abgetriebene Föten verwendet zu haben, lässt erahnen, wie viele abgetriebene Föten direkt bei Pharma landen.
Dies und noch viel mehr unangenehme widerliche Wahrheiten über Impfungen bei https://www.samueleckert.net/impfhe...in-schandfleck-der-menschlichen-geschichte❗️/
 
Oh jesses, als ob man Samuel Eckert Vertrauen dürfte, geschweige denn die Wahrheit erfährt.

Was bedeutet denn Zelllinie? Dass diese einmalig angelegt wurde und seitdem kontinuierlich vermehrt und wieder eingefroren wird.

Heute werden hauptsächlich neben MRC-5 auch die ebenfalls aus einem Fötus stammende Zelllinie WI-38 für die Entwicklung von einer Vielzahl von Impfstoffen eingesetzt.[3] In beiden Fällen sind die Föten aber nicht deswegen abgetrieben worden, um aus ihnen Gewebe für die Zelllinien zu entnehmen.[13] Außerdem wurden diese Zelllinien einmalig aus den Föten entnommen, danach wurden sie kontinuierlich vermehrt und eingefroren.

"Es handelt sich nicht um aktuell abgetriebene Föten und die Abtreibung erfolgte nicht, um daraus Zellen für die Virusproduktion zu gewinnen. Es wurde jeweils einmalig ein Embryo abgetrieben - aus den persönlichen Gründen der betreffenden Frau - und mit den entsprechenden Zellen eine permanent wachsende Zelllinie etabliert, die eingefroren und immer weiterverwendet werden kann." Paul-Ehrlich-Institut
Das bestätigt auch Katja Schenke-Layland, Direktorin des Naturwissenschaftlichen und Medizinischen Instituts an der Universität Tübingen und Mitglied der Zentralen Ethik-Kommission für Stammzellenforschung des Robert Koch-Instituts

"Werden Föten jetzt zu diesem Zeitpunkt extra getötet, damit diese Impfstoffe entstehen können? Da kann man ganz klar sagen: Nein. Und diese Impfstoffe haben keine fetale DNA oder RNA oder irgendwelche Bestandteile von diesen Zelllinien in ihrer Zusammensetzung." Katja Schenke-Layland, Biologin.
Anders als in einem der Tweets behauptet, sind die Zellen also kein "Inhaltsstoff" der Astrazeneca-Impfung. Schenke-Layland erklärt, was es mit den sogenannten "Zelllinien" auf sich hat und wie sie angelegt werden

"Man entnimmt Zellen und diese Zellen werden dann weiterkultiviert und expandiert, also vermehrt und wieder eingefroren und aufbereitet, so dass man sie weiterverwenden kann. Man kann sie #immortalisieren', das heißt, dass man sie genetisch so verändert, dass sie sich für die nächsten Jahre – teilweise auch Jahrzehnte – vermehren." Katja Schenke-Layland, Biologin.
Welche Zelllinien verwendet werden, kann man in der Produktinformation nachsehen
Welche Zelllinie für einen Impfstoff verwendet wurde, kann jeder selbst nachsehen. Die Information findet sich in der Produktbeschreibung der Impfstoffe, man kann sie auch auf der Seite des Paul-Ehrlich-Instituts einsehen: Bei Astrazeneca ist es die Linie 293 HEK. Diese wurde im Jahr 1973 angelegt und geht auf embryonale Nierenzellen zurück. Der Impfstoff von Johnson&Johnson hingegen verwendet die Zelllinie PER-C6. Diese Linie geht auf Netzhautgewebe zurück, das einem Embryo entnommen wurde, der 1985 abgetrieben worden ist.nin:in:


Eckert gemeinsam mit Schiffmann sind Meister im Erfinden von Horrorgeschichten.

Wie war das mit ihrer Witzelei über Todesfälle bei Kindern um die Leute zu erschrecken und Panik zu verbreiten? Und die vielen Desinformationen?

Bei jedem müssten doch da die Alarmglocken läuten, dass man vorsichtig mit deren Äußerungen sein muss und dass man sie nicht eins zu eins ohne Hinterfragen übernehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird noch immer Gewebe von abgetriebenen Föten benutzt, um Impfstoffe zu entwickeln? Welchen Herausforderungen sehen wir uns heute gegenüber?

Die Zelllinie WI-38 und eine andere Linie (MRC-5), die 1966 aus dem Lungengewebe eines abgetriebenen Fötus entwickelt wurde, sind noch in solchen Mengen vorhanden, dass es nicht nötig ist, neue fetale Zelllinien zu entwickeln. Eine chinesische Firma hat das letztes Jahr trotzdem gemacht, weil sie um ihren Zugang zu MRC-5-Zellen besorgt war. Mittlerweile gibt es aber auch neue Technologien, die die Nutzung von Zellen aus abgetriebenen Föten überflüssig machen.

Wenn in den 60er Jahren und davor mit fetalem Gewebe experimentiert wurde, impliziert das nicht automatisch, dass die Abtreibungen damals nur wegen dieser Forschungen vorgenommen wurden. Aber das und die Vermutung, dass es aktuell noch genauso ist um die Covid-19 Impfstoffe herstellen zu können, dazu auch immer wieder erneute Abtreibungen dafür erforderlich werden, soll so als Tatsache verstanden werden?

Ein weiterer Artikel dazu:

 
Wenn man diese von Laurianna verlinkte kirchliche Stellungnahme (mit konkreten Angaben!) betrachtet, dann kann man das, was von Samuel Eckert (und letztlich wohl von Abtreibungsgegnern aus den USA) kommt, nur als Lügenkampagne bezeichnen.

Ich möchte wirklich gern mal wissen, @nicht der papa, warum du Anschuldigungen um so eher glaubst, je krasser sie sind und je mehr Horror sie enthalten. Das kann doch für die Psyche nicht förderlich sein.
 
Wuhu,
naja, "kirchlich" und "viel Horror" in einem zu nennen sollte man nicht unbedingt von ausgehen, dass das jedenfalls oder immer "sündenfrei" abliefe... :rolleyes:
 
Ja, ich hab auch keine hohe Meinung von der katholischen Kirche. Aber wo sollte ihr Interesse liegen, angebliche Abtreibungen für Impfproduktionszwecke zu vertuschen? Könnte doch auch sein, daß es diese Abtreibungen wirklich nicht gibt? Zumal in diesem Artikel konkrete Argumente stehen (dieselben wie in nichtkirchlichen Artikeln) und in @nicht der papa's Horrormeldung keine Argumente, keine Daten, keine Angaben, nur Horror.
 
Wuhu,
nur weil etwas noch nicht belegt ist, bedeutet es nicht, dass es nicht doch so sein könnte (die Leier haben wir doch eh laufend, also schön langsam...) :rolleyes:
 
Das erinnert mich an die Theorien über das Leben auf der Rückseite des Mondes, solange es noch keine Raumfahrt gab ... denn nur weil etwas noch nicht belegt ist, bedeutet es nicht, dass es nicht doch so sein könnte ... na klar!
 
Wuhu,
oyi, mühsam... gemeint sind einschlägige Berichte über entsprechende "sündhafte" Erfahrungen mit angeblich fürsorglichen Institutionen - "Kirche" ist da nur eine von; Solchen "philanthropischen" Einrichtungen "blind" alles abzukaufen äh zu glauben ist das hier Angeprangerte...
 
Oben