Dr. Andrew Wakefield verliert Zulassung (Urheber der Autismus durch Impfungen Idee)

Wuhu,
naja, "kirchlich" und "viel Horror" in einem zu nennen sollte man nicht unbedingt von ausgehen, dass das jedenfalls oder immer "sündenfrei" abliefe... :rolleyes:
Kirche und viel Horror um Menschen ihren Willen aufzuzwingen und sie zu versklaven, unendliche Macht auszuüben, sind genau das, was uns die erschreckende Geschichte der Kirche zeigt. Dazu gehört auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Waffensegnung die in vielen Ländern noch praktiziert wird.
Das hat für mich nicht nicht damit aufgehört, dass sie nach dem 2. WK die schlimmsten Verbrecher bei der Flucht unterstützt hat. Der Grund warum ich 1984 aus der Kirche ausgetreten bin, bestand darin, dass ich solche falschen Priester nicht auch noch mit meiner direkten Steuer unterstützen wollte. Indirekt lässt es sich nicht vermeiden. Es spielt absolut keine Rolle für mich, was die Kirche sagt oder nicht sagt, denn mit Gott hat sie für mich nicht viel zu tun, sondern mehr mit den Pharisäern.
Aber das ist nicht das Thema.

Das Thema sind Impfungen und in erster Linie Autismus und das Krankmachen von Menschen mit perversen Impfungen.
Dr. Plotkin hat 2018 vor Gericht über die Verwendung von frischen abgetriebenen Föten in seinen zahlreichen Studien ausgesagt. Es gibt dazu sicher auch irgendwo noch ein komplettes Video. Aber auch eine Auswertung dazu gibt es auch: https://www.corvelva.it/de/approfon...accini-la-deposizione-di-stanley-plotkin.html Aber das ist ja lange noch nicht das Ende.

In einem Forschungsartikel https://www.corvelva.it/speciale-co...FfjQzX_WretEI3PyL0Ll9y8Yz0oDsJlHxvqiY6nAm_4XE kamen italienische Forscher zu dem Schluss: MRC-5 in Priorix Tetra enthalten die vollständige menschliche Genomsequenzierung.

Heißt, wenn als Basis humanoide Zellen verwendet werden, bekommt der Mensch/das Kind sie als vollkommen abnormales DNA-Konstrukt und heimtückischen Krankheitserreger eingeimpft.
Es wurde festgestellt, dass das menschliche Referenzgenom durch 99,76% der Lesevorgänge aus der Impfstoff-DNA übereinstimmt, dh fast in seiner gesamtheit. Die menschliche fetale DNA, die in diesem Impfstoff präsentiert wird, ist ein einziges ganzes Genom, das heißt, der Impfstoff enthält genomische DNA mit allen Chromosomen eines männlichen Individuums (tatsächlich stammt MRC-5 von einem männlichen Fötus).

„Die menschliche genomische DNA, die im Priorix-Los Impfstoff Nr. A71CB256A enthalten ist, ist offensichtlich anomal und weist im Vergleich zu einem typischen menschlichen Genom, d.h. dem eines gesunden Menschen, erhebliche Unstimmigkeiten auf. Es gibt mehrere unbekannte Varianten (die in öffentlichen Datenbanken nicht vermerkt sind), und einige von ihnen befinden sich in Genen, die an Krebs beteiligt sind. Was ebenfalls anomal zu sein scheint, ist der Überschuss des Genoms, der Veränderungen in der Kopienzahl (CNV) und strukturelle Varianten (SV) aufweist, wie Translokationen, Insertionen, Deletionen, Duplikationen und Inversionen, von denen viele Gene betreffen.
Das heißt in letzter Konsequenz, neben Aluminium, Quecksilber, Antibiotika und zahlreichen anderen krankmachenden Substanzen bekommen kleine und große Menschen abnormale humanoide DNA und abnormale DNA der Tiere verimpft, auf denen die Viren/Erreger bebrütet wurden. Vom SIV-Affenvirus ist ja wohlbekannt, dass die meisten Älteren hier eine wunderbare Voraussetzung für die Entwicklung von Krebs eingeimpft bekamen. Das kanadische Gesundheitsministerium hatte eine Zeitlang einen ausführlichen Bericht dazu auf seiner Seite.

Und diesen ganzen Dreck machen sie, weil durch die Verimpfung von reinen Viren gar nichts passieren würde.
So wie bei dem Versuch Menschen krank zu machen, als sie Menschen wahre Virenbomben ins Gesicht sprühten, nichts passiert ist.
So gesehen ist jede Impfung eine perverse Biowaffe.

Kein Wunder, dass es keine einzige Studie gibt, bei der sie ungeimpfte mit geimpften Menschen vergleichen, wahre Studien über den Erfolg von Impfungen erstellen oder warum sie frisch Geimpfte per Gesetz zu Krankheitsverbreitern gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Plotkin hat 2018 vor Gericht über die Verwendung von frischen abgetriebenen Föten in seinen zahlreichen Studien ausgesagt.
Noch einmal die Frage: Wann haben diese Studien stattgefunden? Niemand bestreitet, daß das in den 60er Jahren so gewesen sein kann. Irgendwo müssen die heute eingesetzten Zelllinien ja auch herkommen.
 
Wuhu,
Kirche und viel Horror um Menschen ihren Willen aufzuzwingen und sie zu versklaven, unendliche Macht auszuüben, sind genau das, was uns die erschreckende Geschichte der Kirche zeigt. Dazu gehört auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Waffensegnung die in vielen Ländern noch praktiziert wird.
Das hat für mich nicht nicht damit aufgehört, dass sie nach dem 2. WK die schlimmsten Verbrecher bei der Flucht unterstützt hat. Der Grund warum ich 1984 aus der Kirche ausgetreten bin, bestand darin, dass ich solche falschen Priester nicht auch noch mit meiner direkten Steuer unterstützen wollte. Indirekt lässt es sich nicht vermeiden. Es spielt absolut keine Rolle für mich, was die Kirche sagt oder nicht sagt, denn mit Gott hat sie für mich nicht viel zu tun, sondern mehr mit den Pharisäern.
Aber das ist nicht das Thema.
ja eh, nur noch kurz dazu: Wie bei den meisten dieser pyramidal aufgebauten Institutionen stinkts wie beim Fisch zuerst vom Kopf; Den "kleinen" Gemeinde-Pfarrer würd ich nicht unbedingt mit "dem Kopf" in einen Topf werfen - unter denen gibts (noch immer) viele wirklich "Gute", doch leider auch einige tatsächliche Missetäter...
 
Und was passiert bei leaky gut? Oder bei einem Hundebiß? Wir werden zum Werwolf, gell?


Hier ein Bericht über den Umgang des Immunsystems mit fremder DNA, was ständig vorkommt und zu den normalen Aufgaben des Immunsystems gehört:
DNA im Zytoplasma ist für jede Zelle ein Alarmsignal, da sie dort normalerweise nicht vorkommt. In höheren Organismen - dazu zählt auch der Mensch - kommt DNA nur im Zellkern oder in bestimmten Zellorganellen vor. Freie, im Zytoplasma herumlungernde Nukleinsäuren signalisieren den Zellen die Anwesenheit von Viren oder Bakterien oder verweisen auf einen anderen Defekt. In allen Fällen muss die Zelle reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ist leaky gut nun eine Volkskrankheit, also hat quasi fast jede/r? Und nach einem infektiösen Tier-Biss sollte man freilich was gegen eventuelle Entzündungen tun, klingt zumindest nachvollziehbar, ganz ohne my(s)thischer Folklore...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirche und viel Horror um Menschen ihren Willen aufzuzwingen und sie zu versklaven, unendliche Macht auszuüben, sind genau das, was uns die erschreckende Geschichte der Kirche zeigt.
Hier bitte ich dringend zu unterscheiden: Kirche ist nicht gleich Kirche. Was für die römische Horror-Institution gilt, die über Jahrhunderte von der "Heiligen Römischen Inquisition" als Ketzer zum Tode Verurteilte "dem weltlichen Arm der Gerechtigkeit" zum Tode auf dem Scheiterhaufen übergeben hat, gilt für andere Kirchen nicht. Hier sei nur darauf hingewiesen, daß die Genfer protestantische Kirche seit 1810 weder eine Verpflichtung auf ein Glaubensbekenntnis noch auf irgendwelche Dogmen oder eine Bekenntnisschrift kennt - seit 1907 ist dort die Trennung von Staat und Kirche vollzogen.
 
Nur mal am Rande, wer glaubt, dass das die Verwendung von frisch abgetriebenen Babys in der Forschung Geschichte ist, der kann doch öffentlich lesen, dass dem nicht so ist.
Das Internet ist gerade voll mit den Geschichten des aus 2015 unter Obama geschlossenen Vertrags, nach dem die amerikanischen Steuerzahler das für mehrere Millionen bezahlen, was abgeschlossen wurde, obwohl es nach dem Gesetz verboten ist.
 
Oben