Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe am 12.12.2001 geheiratet, das besondere Datum hat auch nichts genützt....
Ich denke auch zu den bibelfesten zu gehören, und kenne die Stelle wo Gott verspricht, nie mehr so etwas Schreckliches wie die Sintfllut über die Menschen zu bringen.
Aber für den einzelnen der irgendwo qualvoll ertrinkt, macht es keinen Unterschied ob er der Einzige oder ob es die ganze Welt ist.
Auch wenn die Welt nicht untergeht, passieren doch immer wieder schlimme Dinge. Adererseits.... auch wenn man sicher wüßte das am 21.12.2012 die Welt "unterginge" könnten wir es auch nicht verhindern.)
LG
Tanja
Jesus kommt bald wieder, für den einen als Retter für den anderen als Richter. Wir Christen müssen uns aber vor all dem nicht fürchten![]()
Wir sind ja nicht allzu oft einer Meinung, aber in dem Fall schon.Also ich weiss genau, welches Horrorszenario am 21.12.2012 eintreten wird. Ein fürchterliches Chaos wird herrschen. Die Menschen werden in grosser Verzweiflung wild durcheinander rennen und panisch versuchen, ihre noch fehlenden Weihnachtsgeschenke zusammen zu kriegen.
Das sehe ich auch so. Aber aus einem ganz anderen Grund. symptome.ch/threads/die-kirche-und-ihre-opfer-ausgelagert.70581/Ihr seid ja echt lustig! Glaubt ihr das wirklich?
Nur weil ihr viele Jahrhunderte die Mehrheit und die Macht hattet?
Ist Gott ein Schöpfer der Macht anstrebt, Macht verherrlicht?
Oder gar jemand der seine Macht missbraucht, so wie ihr es schamlos getan habt?!
Niemals!
![]()
Wenn was passiert, müssen wir selbst uns darum kümmern, aber die "Wiederkunft Christi" findet (in -eingeweihten-Kreisen) schon statt, angeblich durch Lichtzeichen. (Seid wachsam, wie die Jungfrauen-Gleichnis mit den Lampen).
Ihr seid ja echt lustig! Glaubt ihr das wirklich?![]()
Nur weil ihr viele Jahrhunderte die Mehrheit und die Macht hattet?
Ist Gott ein Schöpfer der Macht anstrebt, Macht verherrlicht?
Oder gar jemand der seine Macht missbraucht, so wie ihr es schamlos getan habt?!
Niemals!
Diejenigen, die heutzutage in der Welt verfolgt und getötet werden, sind die Christen.
Ich bin noch nicht einmal Mitglied einer Kirche... ich nenne mich Christ, weil ich zu Jesus gehöre und zu keiner Institution.
Wer zuletzt lacht ...![]()
Wen meinst Du mit ihr? Die Kirche? Womöglich noch die katholische Kirche?
Besonders toll finde ich immer solche Aussagen wie: IHR. Du solltest Dir mal klar machen, dass unsere Generation mit diesen Dingen nichts zu tun hat. Diejenigen, die heutzutage in der Welt verfolgt und getötet werden, sind die Christen.