DMPS subcutan

1gisa

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen las ich folgendes:

Da habe ich einfach die Methode aus der Neuraltherapie genommen, in dem ich das DMPS anstatt i.v. zu injizieren, segmental, um den Bauchnabel spritze, i.c.-subcutan.

Hier ist ein Fall, ein Zahnarzt mit schweren neurologischen Störungen. Da haben wir DMPS in die Vene gespritzt, da kam nur 2mikrogramm Quecksilber pro Liter im Urin raus, das ist nur eine kleine Menge. Dann habe ich ihm den Bauch angespritzt i.c. und dann kam über 1.5oo mikrogramm raus = 1,5 mg, und diese Quecksilbermenge im Urin - wenn die jemand anderes trinken würde, der würde sicher sterben.

aus:
Schwermetall-Ausleitung » Vortrag 2 von Dr.Klinghardt
(Klinghardt-Vortrag)

Hat diese Methode schon mal jemand ausprobiert und kann darüber berichten?

Und wenn es tatsächlich möglich ist, so aus dem Darm Schwermetalle zu entfernen, so müsste es doch auch mit subc. DMPS in die Halsfalten möglich sein, die Schilddrüse von SM zu entlasten, oder?

Lieben Gruß
 
Und wenn es tatsächlich möglich ist, so aus dem Darm Schwermetalle zu entfernen, so müsste es doch auch mit subc. DMPS in die Halsfalten möglich sein, die Schilddrüse von SM zu entlasten, oder?

Eher sollte es nicht in die Halsfalten geschehen, sondern in diverse neurolymphatische Reflexpunkte der Schilddrüse.

Wenn der Darm mittels Inkektion rund um den Bauchnabel entgiftet wird, musst du einrechnen, dass der Akupunkturpunkt Ma25 links und rechts neben dem Bauchnabel ist, das ist in der TCM der Alarmpunkt des Dickdarms.

LG, Esther.
 
Danke Dir, Esther. :)

MA 25 rechts und links fand ich. Allerdings nur einen einzigen neurolympathischen Reflexpunkt der SD (oberer Brustbereich / rechts).

https://bilder.buecher.de/zusatz/23/23128/23128135_lese_1.pdf

Würde dann dieser Punkt ausreichen? Was meinst Du?

Lieben Gruß

Nachtrag: Bei den neurolympathischen Reflexpunkten finde ich keinen Punkt für die Thymusdrüse. Kann das sein? Und wenn es den dort nicht gibt, ist er dann beim TCM vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht. Ich denke, da musst du Versuch-Irrtum anwenden. Die Frage ist auch, nach welchen Kriterien du deinen Erfolg messen willst bzw. wie du auf die Idee kommst, dass du deine SD Hg-entgiften musst / willst.

Aber jedenfalls - stich dir da nicht die Lunge an, bei dem SD-Punkt, bleib streng intracutan bitte.

LG, Esther.

Ich versuche gerade SD-Entgiftung mit dieser Creme - ist auf jeden Fall mal leichter anzuwenden ... hmmm, da gibt es keinen Link. Ist eine "Aromatherapie-Creme". Testet gut.
 
Esther, bei mir liegt eine Hashimoto Thyreoiditis vor. Momentan habe ich diese noch recht gut im Griff, d.h. ich komme auch ohne SD-Hormone sehr gut zurecht. Die ersten Symptome der HT machten sich nach einer ausgiebigen Kiefersanierung bemerkbar --> Überfunktionssymptome. Während dieser Sanierung wurde u.a. Amalgam ungeschützt entfernt. Gerade und auch die Schilddrüse nimmt gerne Schwermetalle auf.

Natürlich weiss ich nicht, wie die SD reagieren wird - schließlich probierte ich es bisher noch nicht aus und niemand kann und konnte mir etwas dazu sagen. Also, heisst es ausprobieren. Allerdings fehlen mir - trotz Deiner Antwort (lieben Dank), noch ausreichend Informationen, um loszulegen.

Wobei es natürlich günstig wäre, hier auch gleich die Thymusdrüse einzubeziehen, da SD und T-Drüse, soweit ich bisher mitbekam, sehr eng zusammen arbeiten.

Lieben Gruß

Nachtrag: Esther, magst Du diese "Aromatherapie-Creme" näher beschreiben, etwas darüber mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat diese Methode schon mal jemand ausprobiert und kann darüber berichten?
Ich möchte die Frage von 1gisa nochmal aufgreifen. Hat die Methode schon jemand ausprobiert?
Wenn der Darm mittels Inkektion rund um den Bauchnabel entgiftet wird, musst du einrechnen, dass der Akupunkturpunkt Ma25 links und rechts neben dem Bauchnabel ist, das ist in der TCM der Alarmpunkt des Dickdarms.
Ich kenne mich mit Akkupunktur nicht aus, und viele Ärzte, die DMPS spritzen, kennen diese Akkupunkturpunkte sicherlich auch nicht. Wie kann ich das erlernen?
 
Also mit "Methode" meinst du subcutanes DMPS in Akupunkturpunkte?

Dann ja, ich hab das schon ausprobiert.

LG, Esther.
 
Also mit "Methode" meinst du subcutanes DMPS in Akupunkturpunkte?

Dann ja, ich hab das schon ausprobiert.

LG, Esther.
Ja, genau das meinte ich. Hast du danach deine Werte im Urin bestimmen lassen oder eine Besserung verspürt?

Sag mal Esther, du hast doch ein sehr breites Wissen. Hast es du geschafft wieder gesund werden? Was hat dir am meisten geholfen?

@Moderatoren: vielleicht sollte dieses Thema in "Amalgam - Entgiftung" verschoben werden.
 
Hallo, 1gisa,

Und wenn es tatsächlich möglich ist, so aus dem Darm Schwermetalle zu entfernen, so müsste es doch auch mit subc. DMPS in die Halsfalten möglich sein, die Schilddrüse von SM zu entlasten, oder?

ich glaube subcutan im Bauchbereich bedeutet ins Fett oder Muskelgewebe. Dann verteilt es sich viel langsamer in den Körper als wenn es direkt in die Vene kommt. Also nicht, um gezielt den Darm zu entgiften.

Bei mir war die Entgiftung mit DMPS-Spritze ins Gewebe im Hüftbereich. Hat damals gut gewirkt gegen Brainfog, kaum Nebenwirkungen.

Direkt im Bereich der Schilddrüse könnte riskant sein.

LG,

ChriB
 
Zuletzt bearbeitet:
DMPS subcutan nach Klinghardt

ich glaube, die Frage war usprünglich, ob jemand das o.g. Verfahren mal ausprobiert hat/ mit anschließender MEA Analyse des Urins auf Hg. So wie ich es gelesen habe, hat sich K. dabei nicht an etwaigen Akkupunkturpunkten orientiert! Der Vorteil dieses Vorgehens (falls erfolgsversprechend) wäre sicherlich, dass eine wesentlich geringere Menge an DMPS benötigt/ Vorräte an wichtigen Mineralien (Zn, Se, Mo etc.) tendenziell geschont würden...
 
Oben