DMPS sinnvoll noch zu nehmen?

Hier ein Erfahrungsbericht. Der Autor hat als bindendes Mitte Chlorella.verwendet.
MSM: Ein starkes Entgiftungsmittel - Gesundheit steigern

Alles Gute

Hallo docwho,

konnte mir leider diesen Erfahrungsbericht nicht mehr durchlesen. Der Link https://www.gesundheit-steigern.de/giftstoffe/entgiftung/msm-ein-starkes-entgiftungsmittel/ funtioniert bei mir nicht und es kommt ein 404 Not Found.

Ich bin, je mehr ich lese, immer mehr unsicher, weil es viele widersprüchliche Aussagen git, wie man entgiften sollte.

Zum Beispiel schreibt Toxcenter https://www.toxcenter.org/artikel/Selen-und-EDTA-streng-verboten-da-schaedlich-bei-Amalgam.pdf man solle Selen nicht nehmen, da es giftig bei Amalgam sei und Mutter schreibt man solle es zur DMPS-Infusion nehmen.

Toxcenter schreibt in DMPS Spritze

DMPS Spritze

Am gesündesten und effektivsten ist, wenn der Hausarzt eine Ampulle DMPS à 250mg (oder Unithiol à 500 mg) in den Po spritzt.

...

DMPS-Infusionen sind unsinnig. Die Gefahr von einer Reaktion mit der Trägersubstanz, die bakterielle Verunreinigung und die Allergie auf das Plastik des Infusionsbestecks werden oft fälschlich dem DMPS zugerechnet. Infundiert wird nur, weil es viel mehr Geld bringt!


Das habe ich mir vorher auch schon gedacht, denn im russischen Beipackzettel von DMPS steht ja nichts von Infusionen sondern nur von i.m. oder s.q.
Und dass die HP oder Ärzte mehr verdinen können wenn der Patient dort, in der Praxis, Stunden an der Infusion hängt.
 
Hallo docwho,

beim ersten Link wird kurz DMPS beschrieben. Man muss danach die Mineralien, die mit den DMPS ausgeschieden werden, wieder auffüllen.

Im zweiten Link über MSM wird Quecksilber gar nicht erwähnt.

Ich sehe bis jetzt kein Vorteil von MSM gegenüber DMPS.

Ich habe aber schon einige Fehler gemacht bis jetzt, desswegen will ich nicht noch weitere machen. Und desswegen versuche ich mir hier Rat einzuholen.
 
Oben