Hallo purefan2003,
hast du Probleme mit Candida oder anderen pathogenen Keimen ?
Bei mir ist nach dem Ausleiten (vor ca. 3 Monaten) auch was komisches passiert.
Zu der Leber direkt weiß ich so weit nichts aber eine Bekannte die in Russland Ärztin war hat in einer Entgiftungs Klinik für mich angerufen und sie haben ihr gesagt dass bei manchen die Leber Werte ansteigen nach DMPS. Nur muss man dazu sagen dass es Menschen sind die ein Alk. Problem haben.
Seit ca. 10/2018 leite ich zum größten Teil mit DMPS aus ( alle 3-4 Wochen), ich hatte immer Reaktionen mit den Keimen. Auch wenn man immer wieder liest bei DMSA vermehrt sich Candida, ich kann dir sagen bei DMPS ist bei mir genau so oder noch schlimmer. Am Anfang war es bei immer der Darm, Gelenkschmerzen etc. Dass wurde alles immer besser bis vor ca. 3 Monaten andere Symptome kamen wie Hitzewallungen, starke Müdigkeit brennende Augen, Taubheit im ganzen Mundraum und ein kleiner Ausschlag.
War erstmal geschockt dachte es ist eine allergische Reaktion. Dann nahm ich wieder Kaps. und wieder dass gleiche aber diesmal konnte man den Candida überall im Mundraum sehen, Gaumen, Zunge, mehre Punkte an den Lippen und alles Taub. Hatte nie sichtbaren Mundsoor, habe verschiedene Cremes, Gels Antimyko. probiert auch Hexoral nie ein Problem.
Der kleine Ausschlag z.B. Ringfinger rechte Hand immer an der gleichen Stelle ein Punkt.
Beim letzten mal habe ich eine Injekt. genommen, beim Einstich ist nichts, nichts am Po. Aber die anderen Symptome sind alle gleich, bin an dem Tag müde ins Bett gefallen so gegen 22 Uhr und über 10 Stunden durch geschlafen.
Dass was stark auffällt die Symptome sind immer gleich. Ähnlich der Behandlung mit Enzymen.
Die Symptome bei den Enzymen sind jetzt vermehrter Schmerz in den Muskeln, kribbeln in den Händen teilweise geschwollene teilweise Taube Hände, schmerzen rechte Schulter und ein unangemessen Gefühl beim Anheben vom rechten Arm. Lasse ich diese Therapie weg, hören die ganzen Symptome auf, genauso DMPS / DMSA da sind aber andere Symptome.
Ich vermute eher die Keime reagieren mittlerweile anders oder der Körper auf die Keime.
Diese Müdigkeit, Hitzewallungen hatte ich nie, die sind erst vor kurzem gekommen.
Auf positive Sachen möchte ich jetzt hier nicht eingehen, aber z.B. mit dem Darm ist es sehr viel besser, kein Nasenbluten mehr, kein ständiges "besoffen sein" usw.
Ich hoffe ich kann damit weiter machen und es ist keine allerg. Reaktion.
Bei mir ist nach der langen Zeit stark die Vermutung die Keime/Candida sind dass Problem nach meiner Erfahrung, vielleicht hilft es dir weiter ??
Werde dass bei mir weiter beobachten

PS ich frage mich wieso es erst jetzt so stark im Mundraum der Pilz ausbricht nach DMPS ? Der Pilz und der Ausschlag verschwinden aber von allein nach einer gewissen Zeit.
Amalgam ist seit ca. 05/ 2018 raus, hat sich im Kiefer mehr Hg gespeichert ?
Viele Grüße