DMPS - Leberwerte erhöht / Befinden schlechter?!

purefan2003

Hallo zusammen,

Vor längerer Zeit wurde bei mir durch eine DMPS Gabe iv sowie anschließender Urinbestimmung eine Schwermetallbelastung mit Kupfer und Quecksilber diagnostiziert (Ich habe kein Almagan im Mund,wahrscheinlich durch Plazenta übertragen worden)

Nun bekam ich 25mg DMPS Kapseln zum ausleiten, welche ich nach einem Cutler Protokoll einnehmen sollte.

Ja und direkt nach der ersten Dosis bekam ich mega krasse Hitzewallungen und Durchfall,also von Besserung war nicht zu sprechen.

Dann bin ich nach einigen Tagen zum Arzt hin,welcher mir Blut abnahm und da stellte sich plötzlich folgendes raus (Vorher waren die Werte in Norm):

GPT : 267 (<50)
GOT : 114 (<50)
GGT : 103 (60)

Der Arzt hat jetzt nun in Auftrag gegeben Mineralien zu testen,weil er meinte da liegt die Ursache für die UV.

Aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Natürlich habe ich die Ausleitung erstmal unterbrochen aber kennt hier jemand was ähnliches mit DMPS?

Liebe Grüße
 
Purefan, wie ging es weiter bei dir? Es interessiert mich, weil ich auch bald mal eine verstopfte Leber habe.
Ich habe jetzt in der 3.Woche nach DMPS viel gekotzt und Durchfall gehabt wie noch nie, und kann mir vorstellen, dass das im Zusammenhang steht. Im Kopf beginnt das Bewegen der Schwermtalle für mich spürbar erst eine Woche nach der Spritze und dauert dann zumindest zwei Wochen an.
DMPS oral bleibt teils im Darm, teils leitet es die Schwermetalle über Leber/ Darm aus (anders als bei i.v., was auch über die Nieren ausleitet). Hitze ist eine typische Reaktion auf Toxine. Und mit dem Durchfall wollte wohl der Darm Toxine los werden. Und die Leber hat zu kämpfen mit dem was alles an Toxinen angeschleppt wird.

Liebe Grüße
 
Hallo prema,