Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dass sind ja sensationelle Verkaufsversprechen))
Meine Falten möchte ich behalten; jede einzelne erzählt mir was.
Aber die Schwerkraft, hängende Konturen, finde ich persönlich nervig.
Kurze Frage: Ich bin ja nicht so ein Kosmetik Profi
Was heißt denn eigentlich DIY-Antiaging?
DIY steht für 'Do it yourself', also Selbermachen. Und Antiaging meint, dass man die sichtbaren Folgen des Alterns bekämpft und möglichst weit hinausverzögert.
Hallo,Hallo miteinander,
ich habe diesen Thread zwar angeregt,.....
Du kannst dir von mir aus gerne CBD-Öl oder ein CBD-Kosmetikprodukt kaufen, das gibt es auch mit dem Hanföl als Träger. Berichte doch dann bitte bei Gelegenheit, ob es dir bei deinen Hautproblemen was gebracht hat.
Aber darum geht es hier nicht, da wir hier bei Kosmetik sind.![]()
Wir haben ein komplettes Forum, in dem es um Krankheiten, NEMs, Ernährung etc. geht.Oh, dann bin ich hier falsch.Ich dachte, es geht um echte Anti-Aging-Techniken, nicht um Kosmetik.
Habe wahrscheinlich wieder nur nicht richtig gelesen, weil ich mich so auf meine Creme fokussiert hatte. Entschuldige bitte. :wave: Kannst ruhig hier bleiben.In diesem Unterforum geht es um Kosmetik und Körperpflege. Zumindest unter Körperpflege könnte man echtes Anti-Aging schon verbuchen, wenn man ein Hühnerauge zudrückt. Aber es ist dein Thread und zu Kosmetik kann ich nichts beitragen. Entschuldige das Missverständnis. :wave:
Eine Friteuse möchte ich mir nicht anschaffen; auch könnte es im Haus Ärger wegen Gerüche geben.
Hallo Piratin,
wir hatten mehrere Threads zu CBD und auch mehrere Methoden ausprobiert, nicht alles war der Hit. Man kann das Öl auch 2 Stunden im Wasserbad kochen oder für 1 Stunde bei 120°C im Backofen aktivieren. Wie stellst du es denn her?
Viele Grüße!![]()
Hallo Piratin,Ich mache es im Wasserbad. Einmal für gut eine Stunde kochen, abkühlen lassen und dann nochmal am nächsten Tag. Riechen tut es jedenfalls sehr lecker!