Themenstarter
- Beitritt
- 15.12.23
--- Anm. Kate ---
Die folgenden 22 Beiträge zu @Merrettuesch 's Symptomatik wurden hier ausgelagert:
www.symptome.ch
--- Ende Anm. Kate ---
Die folgenden 22 Beiträge zu @Merrettuesch 's Symptomatik wurden hier ausgelagert:
Extreme Schwäche im Sommer und bei Verzehr von zu viel Gluten/Zucker
Hallo, ich versuche mich mal kurz zu fassen: 2015 bin ich mit Herzrasen, Schwarzwerden vor Augen und einer extremen Schwäche in die Notaufnahme gekommen. Das einzige, was auffällig war, war der Kaliumwert (aber er war nicht sehr niedrig). Man konnte nicht herausfinden, was ich habe und hat...
--- Ende Anm. Kate ---
Jeder hat so seine Ansichten. Ich bin 100% sicher das es an den Impfungen liegt. Sie verändern unseren Körper. Wie vielleicht schon erwähnt gibt es tierische Zellen und menschliche Zellen und eins von beiden wird verimpft. Dies bestätigte mir jemand der Impfungen hergestellt hat. Die tierischen Zellen hinterlassen Schäden. Es spielt auch keine Rolle was man der Masse impft, zumindest trägt es Früchte.Ich weis nicht ob das stimmt, ich sehe da eher die Züchtungen und Genveränderungen des Weizens, resp. Dinkels, der zu Mose Zeiten noch echt und natürlich war und die schlechte Qualität von Luft, Wasser und vergifteten Lebensmitteln womit unser Körper täglich konfrontiert wird, irgendwann ist es einfach zuviel von den ganzen Giftcoktails.
Warum gibt es Menschen die nicht betroffen sind und alles vertragen?Oder nicht im Pflegeheim landen? Es wird immer eine Auslese geben. Ärzte wählen aus.inzwischen wurde Weizen, in den letzten 50 Jahren so oft verzüchtet, damit er dem Wetter und den Schädlingen trotzen kann, dass er eine sehr schlechte Qualität aufweist.
Ich habe davor alles vertragen und keine Probleme gehabt weil ich mich nicht mehr Impfen lassen habe. Weil ich gesehen habe was sie aus meine Familie gemacht haben. Welche Generation wird noch alt? Es sind nur noch vereinzelte die über 100 werden. Die unnütze Masse wird es definitiv nicht mehr. Ärzte sind nicht dafür da um Menschen gesund zu erhalten. Sonst würde deren Einnahmequelle zusammenbrechen. Es wird immer weiter aussortiert.Wären es allein die Impfungen, dann hätten ja alle Menschen dieselben Probleme, dem ist aber nicht so, manche werden trotzdem Uralt und waren fast nie krank, andere haben immer gesundheitliche Probleme und dazwischen gibt es auch noch viele Geschichten.
Also bevor man mir diese 3 Impfungen im Rückenbereich injiziert hat, habe ich Milchprodukte vertragen. Purer Joghurt usw. Durch Impfungen entsteht auch dieser "saure Körper" deswegen liest man überall.... Esst Vegan, lasst tierische Produkte weg,esst viel Gemüse und schluckt Nems....etc. Man hat etwas erfunden damit die Menschen gezwungen werden Vegan zu essen, zwecks Entzündungen im Körper....usw.Ich bin gesund auf die Welt gekommen. Erst durch Impfungen hat sich mein Körper verändert. Gibt genug die davor die Augen verschließen. Suchen woanders aber Fakt ist, ohne Impfe würden Millionen nicht betroffen sein und wiederum andere gehören zur Auslese. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.Was die Milchprodukte angeht ist es dasselbe, derart verzüchtete und gequälte Kühe geben ungesunde Milch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: