Themenstarter
- Beitritt
- 14.06.10
Guten Tag Miteinander
Toll, dass ich euch gefunden habe, denn leider habe ich keine Ahnung, an welche Stelle ich mich sonst am Besten wende.
Ich bin 32-jährig und seit 9 Monaten Mutter einer unglaublich süssen Tochter.
Mein Anliegen dreht sich auch nicht um mich selbst.
Am 1.April erlitt meine Mutter einen 1.maligen Epilept.Anfall aufgrund zuviel Stress und Schlafmangel.
20 Tage später dann der 2. Anfall, den ich selbst miterlebte.
Sie wurde stationär behandelt und auf Medis eingestellt.
Im Juli folgt ein 2.es EEG, um die Einstellung zu prüfen.
Soweit ja alles i.O., aber seit Mitte Mai arbeitet sie wieder voll, besser gesagt ihr Arzt meint, dies passe schon.
Was mich wundert: Sie darf nicht länger als 1.5h tägl. TV schauen, arbeitet jedoch im Büro 8.5h am PC!?! Und das Autofahren wurde ihr für 3 Monate untersagt, sie braucht mit dem Zug jetzt jedoch beinahe 2h zur Arbeit.
Ihr Augenarzt meinte letzte Woche auch, dass das nicht in Ordnung sei.
Was meint Ihr? Ich mache mir Sorgen, dass meiner Mutter zuviel zugemutet wird!!
Herzlichen Dank für dieses Forum!
:wave:
Toll, dass ich euch gefunden habe, denn leider habe ich keine Ahnung, an welche Stelle ich mich sonst am Besten wende.
Ich bin 32-jährig und seit 9 Monaten Mutter einer unglaublich süssen Tochter.
Mein Anliegen dreht sich auch nicht um mich selbst.
Am 1.April erlitt meine Mutter einen 1.maligen Epilept.Anfall aufgrund zuviel Stress und Schlafmangel.
20 Tage später dann der 2. Anfall, den ich selbst miterlebte.
Sie wurde stationär behandelt und auf Medis eingestellt.
Im Juli folgt ein 2.es EEG, um die Einstellung zu prüfen.
Soweit ja alles i.O., aber seit Mitte Mai arbeitet sie wieder voll, besser gesagt ihr Arzt meint, dies passe schon.
Was mich wundert: Sie darf nicht länger als 1.5h tägl. TV schauen, arbeitet jedoch im Büro 8.5h am PC!?! Und das Autofahren wurde ihr für 3 Monate untersagt, sie braucht mit dem Zug jetzt jedoch beinahe 2h zur Arbeit.
Ihr Augenarzt meinte letzte Woche auch, dass das nicht in Ordnung sei.
Was meint Ihr? Ich mache mir Sorgen, dass meiner Mutter zuviel zugemutet wird!!
Herzlichen Dank für dieses Forum!