Die Kochecke - Rezepte

Beitritt
16.02.18
Beiträge
2.354
Ich mache mir zur Zeit oft Obstsalat.

Wenn ich weiß, dass nachmittags oder abends noch Besuch vorbeikommt von meinen Töchtern oder eine Freundin, dann bereite ich eine große Schüssel vor,
Obstsalat wird nämlich so gut immer gerne erfreut angenommen. :)

Er hält 2 Tage im Kühlschrank für meinen Geschmack.

Ich nehme alle möglichen Obstsorten, manche geben noch Nüsse dazu, dann Zitronensaft drüber und etwas Ananassaft - bei Aldi und Lidl gibt es Ananasstücke aus der Dose ohne Zuckerzusatz, nur im eigenen Saft -.
Ich mag nämlich Ananas aus der Dose viel lieber als frische Ananas, noch dazu sind die günstiger ;),
so lässt sich ein Obstsalat, auch im Winter, prima erweitern.
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.822
Das klingt gut, finde ich, und es ist bei der Wärme ein leichtes Essen und kocht sich fast von selbst ;) :


Guten Appetit!
Oregano
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.822
regulat-pro-immune
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.822
Ich finde, daß Rezepte mit Zucchinis oft relativ geschmacklos sind. Dieses hier gefällt mir gut:


Grüsse,
Oregano
 
Oben