Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
undEs gibt übrigens nicht wenige Lebensmittel, die die Schilddrüsenfunktion beeinträchtigen, die sog. Goitrogene (oder auch als strumigene Lebensmittel). Dazu findest Du einiges im Forum, z.B.
Es gibt auch Stoffe, die die Schilddrüsenhormone dort hemmen, wo sie wirken, also im Gewebe:
Bitte wenn möglich etwas ruhiger und überlegter an die Sache ran gehen. Sonst erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit für Fehlenscheidungen, die dann weitere Folgen haben können.
zumindest mal in Ruhe durch den Kopf gehen.ich habe den Eindruck, du machst denselben Fehler gleich ein zweites Mal, nämlich eigenmächtige und unüberlegte Hauruckaktionen.
Ich hoffe, dass so etwas auch kein Arzt nur aufgrund eines TSH-Wertes verschreibt.Schilddrüsenhemmer zu nehmen wäre das letzte, was ich an deiner Stelle jetzt machen würde.
bitte gern einen neuen Thread aufmachen, da es hier nicht reingehört. Auch sehen wir es gern, wenn die Kommunikation hier bleibt und nicht in private Unterhaltungen abwandert. Das ist der Zweck eines Forums.habe über schilddrüsenproblematiken nachgeforscht weil ein freund an schilddrüsenüberfunktion leidet. hat scheinbar seit kindheit schon eine überfunktion und wurde deswegen mit adhs fehldiagnostiziert und 7 jahre mit ritalin behandelt.
hoffe das es leute gibt die erfahrung haben mit heissen knoten und ob man das irgendwie natürlich eventuell mit selen iod keine ahnung was noch alles auch so heilen kann?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren