Die blödesten Anmachsprüche oder Anmache !

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Morgen LeutzzZZ ..

Da ich Heute gut drauf bin *kommt auch mal vor hehe* wollte ich mal eure Erfahrungen hören mit den anderen Geschlecht :lachen2: ! Bei mir wäre es Man(n) :-))) da ich Frau bin muss ich sagen für mich haben Männer die lustigsten Anmachesprüche wie z.Bsp. kam echt mal kein Witz "Tat es weh als du von Himmel gefallen bist" gääääähn ! Habe ihn gefragt ob er den wirklich meinen würde das ich hier noch stehen könnte wenn es so gelaufen wäre *diiiitsch*

Oder mein Lieblingsspitzname *boooor der ging gar nicht* Hase und so geht ja noch aber der passt auf *Goldfasanfederchen* :haeh: der Typ war durch -.-

So nun hoffe ich ihr habt auch so schönes sachen erlebt :D

Lg :fans:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Mau,

ja, ja, ich habe auch schon so einige solcher Sprüche hören dürfen :p). Z.B.: Deine Augen sind ja ganz verschieden... eines ist schöner als das andere... :cool:.

Vielleicht fallen mir noch andere geistreiche Sätzchen ein :zunge:, könnte ein lustiger Thread werden ;).

Liebe Grüße :wave:.

Heather

Hallo,

@Mau
in diesem Moment wusste ich echt nichts mehr sagen... :p)!

@Rudi
:idee:
Hast Du denn nicht auch was dazu beizutragen :rolleyes:? Einen intelligenten Spruch von einem weiblichen Wesen, auch die machen vor einem Objekt der Begierde nicht immer Halt ;)?!

Liebe Grüße :wave:.

Heather

Genau Mau!
Deshalb schreibe ich hier eine mögliche Frauenantwort auf dumme Anmache:
Er: "Stört's Dich, wenn ich rauche?"
Sie: "Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst."

Viele Grüße, Horaz

löööl Horaz !

Das ist Doof wenn man den Spruch abbekommt , mein Kumpi ging es mal so musste so lachen er stand da und bekam den Mund nicht mehr zu . Tja Frauen haben es drauf :bang:

Hoffe es kommt noch was wäre Schade ..

Lg :fans:

Morgen

Hab noch einen von meiner Mama !

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick ? Wenn nicht , komme ich nochmal vorbei :-))):-)))

Gut Mau!
Einer versuchts mal wieder recht konventionell in der Disco:
Er: "Ganz schön laut hier!"
Sie: "Dann geh doch wohin, wo`s leise ist!"

Liebe Grüße, Horaz

Hier ist einer für Techniker:

" Du machst meine Software zur Hardware"

LG:wave:
Cassandra

von einem verrehrer:
"sag mal, tun deine füsse nicht weh?"
"nein, wieso?"
"weil du mir schon den ganzen tag im kopf rumläufst"

:schock:

"Ich bin Schriftsteller. Kannst Du mir bitte Deine Telefonnummer geben? Ich schreibe ein Telefonbuch!"

:D

"Ich bin Schriftsteller. Kannst Du mir bitte Deine Telefonnummer geben? Ich schreibe ein Telefonbuch!"

:D
c025.gif
Ist dir per PN recht? :D

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben