KimS
Hallo Wastel,
Danke für die Antwort!
Also bitte weiter so
Ich wünsche vom Herzen dass in einiger Zeit wieder eine positive Meldung folgt. Ich finde Du bist schon ganz weit vorangekommen, und kannst ohnehin aus die Ergebnisse bisher schliessen dass es sich auch lohnt so weiter zu machen.
Das mit dem Abnehmen, dazu wollte ich schon zuvor was schrieben, aber habe das dann vergessen. Es ist indertat normal dass es ab ein bestimmter punkt etwas langsamer geht, das sind zwei prinzipien, einerseits, weil man leichter wird, verbraucht man da relativ etwas weniger energie beim bewegen. Und andererseits, und das ist schwerwiegender (
wie passend), oft nimmt die Muskelmasse zu wenn man abnimmt mit der Kombination Ernährungsumstellung - mehr bewegen. Dann scheint es so als ob nichts gescheht (auf die Wage), oder man sogar ein wenig zunimmt. Dazu muss man wissen dass Muskelgewebe schwerer ist als Fettgewebe, also heist da ein neutrales Ergebnis auf der Wage in dem Fall garnicht, dass da nichts positives mehr gescheht oder gelaufen ist, im Gegenteil!
Na ja, wollte das nur mal sagen, für den Fall dass das nicht bekannt war.
Herzliche Grüsse
Kim
Danke für die Antwort!
Das mit dem Abnehmen, dazu wollte ich schon zuvor was schrieben, aber habe das dann vergessen. Es ist indertat normal dass es ab ein bestimmter punkt etwas langsamer geht, das sind zwei prinzipien, einerseits, weil man leichter wird, verbraucht man da relativ etwas weniger energie beim bewegen. Und andererseits, und das ist schwerwiegender (
Na ja, wollte das nur mal sagen, für den Fall dass das nicht bekannt war.
Herzliche Grüsse
Kim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: