Themenstarter
- Beitritt
- 13.03.08
ich suche nach einem rat.
ich habe seit jahren umfangreiche beschwerden.
mit 17 hatte ich nierencoliken - nierensteine- und die hölledurchgemacht
seit ich 20 bin leide ich unter immer wieder geschwollenene beinen verbunden mit schmerzen im knie breich.
mit 24 hat sich das nierenthema wieder wiederhohlt.
mit 28 hatte ich einen "allergieschub" zumindest war ich am gesamten körper offen, ich sah aus wie herpes+windpocken gleichzeigtig. fieber erschöpftheitb usw.
ich wurde mit cortison behandelt, darauf hin heilte die haut ab. aber seit dem ca. 5 jahre hatte ich massiven allergischen schnupfen, schüttelfrost, fieber erschöpfung gehört zu meinem alltag.
nach 2 jahren behandlung mit allem möglichen, habe ich es geschafft das der zustand sich soweit gebessert hat.
geblieben ist der immer wieder kehrenede allergische schnupfe + fiebriges gefühl imkopf und ich bin immer müde länger als bis 13:00 uhr zu arbeiten ist mir fast nicht mehr möglich und das mit 33. seit 2jahren haben sich meine beinschmerzen noch so weit verstärkt das ich nach 1 stunde sitzen fast verrückt werde.
nur kann ich mich ja nicht ständig bewegen.
die erschöpfung nimmt von jahr zu jahr zu.
immoment habe ich vermutlich noch eine grippe.
bedeutet ich fühle mich halb tod und die schmerzen sind mit nichts still zu bekommen.
meine ärzte wissen dazu nicht viel.
allergische reaktion ist das einzige was ich immer mal höre, und ich soll halt mein leben ruhiger gestallten.
ja was soll man den tun als schlafen und schlafen.
dazu kommen imvergangen jahr unterleibszysten am eierstock + knie zysten imminiskus + jägerhutkniescheiben.
wobei das wohl dasunwichtigste ist.
gibt es da drausen imnetzt irgendjemand dem etwashierzu einfällt?
danke für alle antworten
sonnentage