Themenstarter
- Beitritt
- 07.05.04
Hallo Zusammen,
ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren intensiv mit Amalgam. Aber was ich jetzt in den Weiten des Internets gefunden habe, hat mich dann doch noch heftigst verblüfft.
Man kann es mittels eines optischen Tricks sichtbar machen, wie Quecksilber aus einer 25 Jahre alten (!) Füllung als Dampfwolke austritt!
Da soll noch mal jemand behaupten, daß Amalgam sicher ist!
Das IAOMT vertreibt für 15$ eine DVD mit dem Titel: Smoking Teeth = Poison Gas (Rauchende Zähne = Giftgas).
Eine Super-Kurzform mit Fotos ist hier online zu finden: https://www.iaomt.org/smokingtooth.cfm
Unbedingt ansehen!
Außerdem gibt es eine PDF-Version dazu, die ihr hier findet: https://www.iaomt.com/smokingteeth.pdf
Von dieser PDF habe ich nun eine Teilübersetzung angefertigt. Eigentlich wollte ich alles übersetzen. Aber ich schaffe es zeitlich nicht und will Euch die Sache nun nicht mehr länger vorenthalten:
Vielleicht hat mal jemand Zeit und Lust, den Rest zu übersetzen?
Liebe Grüße:wave:
ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren intensiv mit Amalgam. Aber was ich jetzt in den Weiten des Internets gefunden habe, hat mich dann doch noch heftigst verblüfft.
Man kann es mittels eines optischen Tricks sichtbar machen, wie Quecksilber aus einer 25 Jahre alten (!) Füllung als Dampfwolke austritt!
Da soll noch mal jemand behaupten, daß Amalgam sicher ist!
Das IAOMT vertreibt für 15$ eine DVD mit dem Titel: Smoking Teeth = Poison Gas (Rauchende Zähne = Giftgas).
Eine Super-Kurzform mit Fotos ist hier online zu finden: https://www.iaomt.org/smokingtooth.cfm
Unbedingt ansehen!
Außerdem gibt es eine PDF-Version dazu, die ihr hier findet: https://www.iaomt.com/smokingteeth.pdf
Von dieser PDF habe ich nun eine Teilübersetzung angefertigt. Eigentlich wollte ich alles übersetzen. Aber ich schaffe es zeitlich nicht und will Euch die Sache nun nicht mehr länger vorenthalten: