Themenstarter
- Beitritt
- 07.05.04
Hallo Zusammen,
ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren intensiv mit Amalgam. Aber was ich jetzt in den Weiten des Internets gefunden habe, hat mich dann doch noch heftigst verblüfft.
Man kann es mittels eines optischen Tricks sichtbar machen, wie Quecksilber aus einer 25 Jahre alten (!) Füllung als Dampfwolke austritt!
Da soll noch mal jemand behaupten, daß Amalgam sicher ist!
Das IAOMT vertreibt für 15$ eine DVD mit dem Titel: Smoking Teeth = Poison Gas (Rauchende Zähne = Giftgas).
Eine Super-Kurzform mit Fotos ist hier online zu finden: https://www.iaomt.org/smokingtooth.cfm
Unbedingt ansehen!
Außerdem gibt es eine PDF-Version dazu, die ihr hier findet: https://www.iaomt.com/smokingteeth.pdf
Von dieser PDF habe ich nun eine Teilübersetzung angefertigt. Eigentlich wollte ich alles übersetzen. Aber ich schaffe es zeitlich nicht und will Euch die Sache nun nicht mehr länger vorenthalten:
Vielleicht hat mal jemand Zeit und Lust, den Rest zu übersetzen?
Liebe Grüße:wave:
ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren intensiv mit Amalgam. Aber was ich jetzt in den Weiten des Internets gefunden habe, hat mich dann doch noch heftigst verblüfft.
Man kann es mittels eines optischen Tricks sichtbar machen, wie Quecksilber aus einer 25 Jahre alten (!) Füllung als Dampfwolke austritt!
Da soll noch mal jemand behaupten, daß Amalgam sicher ist!
Das IAOMT vertreibt für 15$ eine DVD mit dem Titel: Smoking Teeth = Poison Gas (Rauchende Zähne = Giftgas).
Eine Super-Kurzform mit Fotos ist hier online zu finden: https://www.iaomt.org/smokingtooth.cfm
Unbedingt ansehen!
Außerdem gibt es eine PDF-Version dazu, die ihr hier findet: https://www.iaomt.com/smokingteeth.pdf
Von dieser PDF habe ich nun eine Teilübersetzung angefertigt. Eigentlich wollte ich alles übersetzen. Aber ich schaffe es zeitlich nicht und will Euch die Sache nun nicht mehr länger vorenthalten:
Die Videopräsentation mit dem Titel Rauchende Zähne = Giftgas unterstreicht mehr als ein Jahrzehnt wissenschaftlicher Forschung, finanziert durch die IAOMT, die die Basis für unsere Aussage der Sorge bezüglich der Menge an Quecksilber, die aus Silberamalgam-Füllungen austritt, bildet.
Sprecherstimme:
Alle Quecksilber/Silber-Füllungen geben stetig solide Mengen Quecksilber ab. Die Menge erhöht sich mit jeder Art der Stimulation und hat zum Ergebnis, dass Quecksilber aus Füllungen die Mehrheit der menschlichen Quecksilberbelastungen erzeugt. 1 2 3 Die Internationale Akademie für Oralmedizin und –toxikologie ist extrem beunruhigt über die Fabel-haften Sicherheitsbehauptungen der Hersteller und Dentalgewerbe-Vereinigungen, die im Widerspruch zu dem veröffentlichten prüfend-überprüfenden wissenschaftlichen Beweis des Gegenteils steht. 4 Das Vorsorgeprinzip erfordert es zu handeln, schon wenn die Möglichkeit eines Schadens existiert. Es erfordert bei einem leisen Zweifel nicht den Beweis, welcher im Fall von Schwermetall- und Xenobiotikabelastung unserer Meinung nach sowohl nahezu unmöglich als auch überflüssig ist. 5
Was Sie sehen, ist Quecksilberdampf, der aus einer 25 Jahre alten Silberamalgamfüllung in einem extrahierten Zahn kommt. Der Hintergrund ist ein phosphoreszierender Schirm (Anm. des Übersetzers: wahrscheinlich eher polarisiertes Licht). Der Quecksilberdampf absorbiert das fluoreszierende Licht und sie können seinen Schatten sehen. 6 Dies ist Quecksilber, welches aus einer Füllung kommt, die kurz in Wasser mit der gleichen Temperatur wie der menschliche Körper getaucht wurde: 98,6 Fahrenheit (Anm. des Übersetzers = 37 grad Celsius). 7
Dies ist eine Füllung, die mit einem Radiergummi nur ein paar Sekunden gerieben wurde – wie beim Gang zum Zahnarzt, um die Zähne reinigen zu lassen.
Dies sind keine winzigen Mengen an Quecksilber. Wie Sie sehen können, ist es mehr als 1000 mal mehr, als es die Environmental Protection Agency für Atemluft erlaubt. 8 (EPA, Anm. des Übersetzers: Agentur der US Regierung die Normen zum Schutz der Umwelt setzt)
Was ist aber mit dem letzten Mal, als Sie beim Zahnarzt waren und er in Ihrem Zahn bohrte? 9 10 (Dr. Eichmann demonstriert es mit einem Taschenmesser)
Hier ist der Quecksilberdampf, jedes Mal, wenn sie (Anm. des Übersetzers: die Füllung) in 100 Fahrenheit heißen Kaffee oder heißen Tee getaucht wird... oder sogar, wenn Sie darauf kauen. (Anm. des Übersetzers 100 Fahrenheit = 37,8 grad Celsius)
Quecksilber kommt jedes Mal aus Füllungen, wenn Sie diese stimulieren. 11 12 13 14 15 Und diese Stimulation verursacht, dass Quecksilber weiterhin für eine Stunde oder eine halbe Stunde als Minimum austritt.
Einige Leute putzen ihre Zähne. Einige Leute kauen Kaugummi.
Der Zahnarzt könnte eine alte Goldkrone an das Dentallabor zum Löten schicken. Was ist mit dem Dentalpersonal? Sie haben nicht ihre Risikobereitschaft erklärt. (Anm. des Übersetzers: informed consent = Einwilligung eines Patienten in die Ausführung einer medizinischen Behandlung nachdem er über die Risiken informiert worden ist)
Zurück ins Jahr 1985. Die Internationale Akademie für Oralmedizin und –toxikologie begann die substanzielle Menge des Quecksilbers zu bestimmen, die aus Füllungen kommt...und hier ist ein Diagramm...das die gemessenen Mengen an Quecksilber zeigt, die aus Füllungen kommen.16 Und dann schätzten wir die Gesamtdosis.17
Dann begannen wir Tierexperimente und setzten radioaktive Füllungen in ein Schaf.18 Quecksilber sammelte sich in Kiefer, Magen, Leber und Nieren des Schafes in nur 30 Tagen. Substanzielle Mengen an Quecksilber verbreiteten sich in jedes Organ des Schafskörpers. Dies sollte Ursache der Sorge für Jedermann sein.
...
Vielleicht hat mal jemand Zeit und Lust, den Rest zu übersetzen?
Liebe Grüße:wave:
Zuletzt bearbeitet: