Depyrrol ein Leben lang?

Themenstarter
Beitritt
08.09.05
Beiträge
11
Hallo Ihr alle,
ich wollte mal fragen über welchen Zeitraum man Depyrrol nehmen sollte. Kann man es durchweg nehmen oder sollte man nach einiger Zeit der Einnahme auch mal einen Auslaßversuch wagen?
LG
Biene
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.411
Hallo Biene,

schau mal hier

http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?p=19205&highlight=Test#post19205 (Beitrag von Konrad Thome)

und hier

http://www.symptome.ch/vbboard/showpost.php?p=12655&postcount=2
Meinung von Orthomedis zur Dauer der Medikation

und hier

http://www.symptome.ch/vbboard/showpost.php?p=12657&postcount=4
Orthomedis zur Werteverteilung und den Ursachen für erhöhte KP-Werte (darunter sind genetische nur EINE Möglichkeit)

Manch einer mag anderer Meinung sein...

Viele Grüße
Kate
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
08.09.05
Beiträge
11
Hallo Kate,
vielen Dank für die Infos. Du hast mir damit sehr geholfen.
LG
Biene:idee:
 
Oben