ich hab da mehrere anliegen;
womit habt ihr gegen die Depression mit welchen Stoffwechselstörungen beste Erfahrung gemacht? Gibt es sie,die psychiater die psychische symptome nach ihrer Ursache behandeln sprich auch auf natürliche Weise,hat hier auch jemand Erfahrung? muss ja nicht unbedingt ein Psychiater sein,einfach jemand der das elementar sieht und nicht auf die SSRI schwört,mit solchen Fachidioten hab ich eh abgeschlossen.Würde mich über ne Pm freuen,leider wohne ich nicht in den Staaten aber ich würde innerhalb DE überall für so jemanden hinfahren

Besser Rheinland-Pfalz,NRW,Hessen,Saarland,Niedersachsen,aber man kann nicht alles haben. Die Depression kommt bei mir mit Sicherheit von der Biochemie
und von äußeren Faktoren,ganz klar.
Ich hab mit 15 schon schon CItalopram,Risperdal,Tavor und später vieles mehr besonders Ritalin und Seroquel durch natürliche Naivität und Verzweiflung genommen. Die Hoffnung war da und die Erkenntnis dass das komplett falsch ist,kam erst nach vielen Jahren,vielen weiteren unnötigen Schäden.Bin zum Schulpsychiater weil ich Angst,Panik schon vorher Depression kombiniert mit Wahrnehmungsstörungen und Aufmerksamkeitsdefiziten hatte. Meine "Freunde" ;-) gaben dem Namen wie AD(H)S,hebephrene Schizophrenie,Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis,Borderline,schizoide Persönlichkeitsstörung,generelle Angststörung und es gibt lediglich eine Chemietabletten die voll mit Gift waren und in den scheiß 5 Jahren mein innerliches Kind und vieles andere zerstört hatten,ich merke wie mit der Abstinenz meine vorher scheinbar vollkommende Verdorbenheit und meine starken intellektuellen Einschränkungen insbesondere durch Pharmagift langsam wieder regenerierfähig ist,jedoch die Ursache bisweilen unbekannt ist,Neurostress,Candida,Entzündung,Mängel aber das ist noch nicht alles. Histaminintolerant bin ich wahrscheinlich nicht,quantitativer Nachweis im Stuhl zu gering für eine derart herbe HI,Nitrotyrosin auch-KPU,Neurostress und Darmprobleme!Sicher sind noch nicht die Schwermetallbelastungen und andere Vergiftungen,sowie Infektionen und mögliche weitere Stoffwechselentgleisungen.
Die Diagnoseverteilerei ist unsinnig. Ich kann jedenfalls sagen dass ich depressiv bin,Ängste habe,kognitiven Probleme wodurch auch immer,autistische Verhaltensmuster,ein ADS klar ist.
In diesem Sinne,alles gute!
PS: Wo kann man qualitative,reine gute NEms bestellen?
mfg Traumdenker