Hallo ,
ich möchte mich nun nach langer Zeit mal wieder melden , :kiss:
Wie ich beim letzten mal geschrieben habe war meine Reha genehmigt ,
ich bin am 6.12. für 5 Wochen zur Reha nach Bad Lobenstein gefahren
da muss ich aber gleich sagen

schreiben

ich war 7 Wochen in dieser Einrichtung
Ich habe da viele kennengelernt denen es ähnlich ging wie mir ,wir haben uns gut unterhalten , es war schön mit jemanden zu reden denen es ähnlich ging , ich konnte aus den Gesprächen viel für mich selbst mitnehmen .
Es war eine schöne Zeit :fans:
ich hatte zwar zwischendurch mal wieder sowas wie ein Rückfall , als ich einen Konflikt mit einer anderen Mitpatientin hatte , habe mich zurück gezogen ,und bin so wie immer jeden aus dem Weg gegangen ,
leider habe ich das auch in der Reha nicht in den Griff bekommen , aber es ging mir nach der Reha wesentlich besser ,
Ich habe mit einer Wiedereingliederung begonnen , bin auf Arbeit in einer anderen Schicht, was mir gut tut ,
Alles wird sich finden :kraft:
Das was nach der Reha nicht so gut war , ist ,das meine Mutter nach wie vor im Krankenhaus lag , meine Bruder sagte die Mutter sieht gut aus ,
das fand ich gar nicht , ich hatte den Eindruck sie will nicht mehr und gut ging es ihr gar nicht , sie hat innerhalb von 2 Wochen so abgebaut das die Ärztin mich ins Krankenhaus gerufen hat um mir zu sagen das sie alles versucht haben , aber immer wenn sie denken es geht vorwärts macht sie wieder 2 schritte zurück , sie hat nichts mehr gegessen und wenn man sie nicht gezwungen hat hat sie auch nichts getrunken ,
und sie haben gemeinsam beschlossen das alle Mühe es nicht bringt , und sie lassen sie einschlafen .....
Sie geben ihr Morphium das sie keine Schmerzen hat und das es 2-3 Tage dauert bis sie einschläft , ich war dann 5 std in ihrem Zimmer gesessen weil ich dachte ich kann sie doch nicht alleine da liegen lassen , alleine in dem Zimmer , die Schwestern haben zwar immer mal nachgesehen , aber sie war alleine da ,
abends bin ich dann nach Hause ,
sie haben mich am nächsten Morgen um 5 uhr angerufen und gesagt sie ist eingeschlafen

das es in der Nacht schon war , da hat man gesehen das es ihr da schon nicht so gut ging , und ich bin froh das sie nicht ne std nachdem ich gegangen bin, eingeschlafen ist .
Mein Bruder war im Urlaub ...
jedenfals bin ich wieder da , und zur Zeit geht es mir ganz gut :hexe: