Depersonialisierungsyndrom

Themenstarter
Beitritt
26.11.10
Beiträge
229
Hallo
Seid 1 Jahr habe ich nun das Depersonialisierungsyndrom , so heisst es glaube ich.
Es kam nachdem ich todesangst hatte mich mit hiv angesteckt zu haben.
Kennt hier jemand tipps zur behandlung?
Antidepressiva würde ich lieber doch nicht so gerne nehmen...Geht das nur damit weg??
Hatte das jemand aus??Kentn das jemand?Man fühlt sich halt leblos und nimmt die umgebung nicht mehr wahr,es ist einfach furchtbar .Das habe ich seid dem ich 16 bin.Kann ich nichts tun das dass weg geht?
Bitte nicht verschieben im Reflux thread bei mir schreibt nämlich keiner mehr:S
Mfg Jamal
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ja, ich kenne das und kann mich dedizione nur anschliessen. Mir hat die Traumatherapie bei einem kinesiologischen Therapeuten, der auch mit EFT arbeitet sehr geholfen.

Liebe Grüsse, fauna
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.060
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben