Das Tagebuch von sunny sunlight - mein Umgang mit AIP, SLE, MCS, multiplen Unverträglichkeiten

Beitritt
16.02.18
Beiträge
2.354
Zum Beispiel finde ich unsere Diskussion hier zu MMS / CDL "interessant" -- und ich bin ja kein Anhänger dieser Substanzen - weil ich einfach anders vorgehe. Das macht aber ein Forum aus.
Ich betrachte das wie du Rene.

Diese Substanzen machen mir "Angst", wobei ich respektiere und viele gelesen habe davon, wie sehr dienlich sie manchen hier sind und weiter geholfen haben - mein Respekt denen gegenüber.
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.810
mhm 😏 :). Was haben denn diese letzten Beiträge mit dem „Tagebuch von sunny sunlight“ zu tun?

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
16.02.18
Beiträge
2.354
Ich nehme an, Laurianna bezieht sich auf Beiträge um diesen herum: #97.
Was hatte dein Beitrag mit diesem Tagebuch zu tun?

Das Gespräch hier in sunnys Tagebuch ist entstanden aus Sorge / Gedanken um sie,
da sie lange nicht mehr hier geschrieben hatte.


Gruß
Mara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regulat-pro-immune

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.815
Das Gespräch hier in sunnys Tagebuch ist entstanden aus Sorge / Gedanken um sie,
da sie lange nicht mehr hier geschrieben hatte.
Das sehe ich auch so.

Hilfreich und menschlich "fein" wäre eine Verabschiedung gewesen. Ohne diese lag die Sorge nah, bei jemandem, der schwer krank ist und u.a. nicht selten ohne Vorwarnung umkippt. Da kann ja alles mögliche passieren. So sind die Besorgten immerhin entlastet.

Falls @sunny sunlight wiederkommen sollte, kann sie sich ja beschweren ;)

Gruß
Kate
 
Beitritt
25.09.13
Beiträge
2.303
Ich finde es spannend zu überlegen, warum sunny hier intensiv geschrieben hat, um dann radikal einen Schlussstrich zu ziehen. Es kann sich ja auch ein neues Betätigungsfeld im real life ergeben haben.
LG EG
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.815
Ich finde es spannend zu überlegen, warum sunny...
Spannend ist das vielleicht schon, nur können wir das eben durch "überlegen" nicht rausfinden, es würde folglich auf Spekulationen hinaus laufen. Und das finde ich eher nicht sinnvoll.

Wenn sie mag, kann sie sich ja äußern.

Gruß :)
Kate
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
8.500
Hallo Oregano, hoffentlich liest deine Kritik René nicht!😉
Ich persönlich fand es klasse, dass ich mal René schreiben/ antworten konnte ohne wie andere über PN.:)

Also, wenn ich mein Tagebuch für euch öffnen würde, dann wären eure Beiträge sehr willkommen und ihr herzlich eingeladen, denn das würde mein Buch interessanter und bunter machen.🙂🙃🙂

Spannend finde ich nun nicht gerade, Earl Grey, warum sunny sunlight hier nicht mehr schreibt, es sind so viele still geworden und das in der Summe stimmt mich nachdenklich und traurig.

Es wird aber sunny sicher sehr freuen, dass du sie so vermisst.

Bunte Gartengrüße von Wildaster
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.810
Hallo Oregano, hoffentlich liest deine Kritik René nicht!😉
Hallo Wildaster,

hätte ich gewollte, daß René meinen Beitrag nicht liest, hätte ich ihn nicht geschrieben :sneaky:.
Mich wundert, daß Du mich ja damit indirekt kritisierst und gleichzeitig für das Nicht-still-sein plädierst.

Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Beitritt
18.03.12
Beiträge
8.500
Hallo Oregano,
ich habe doch ganz bewusst diesen ;) gesetzt, weil ich mir ja den👠anziehen musste und du eigentlich auch.👠
Ich dachte, wir könnten gemeinsam darüber lachen.

Egal wo René schreibt und in welchem Thread, sollten wir uns nicht darüber freuen von ihm zu hören ? ich jedenfalls tue es.

Während ich schreibe segelte die ganze Zeit ein bunter Schmetterling vor meinem Gesicht und sitzt nun in meinem Haar. 🦋 Glück pur…

Alles Liebe Euch und herzliche Grüße auch an sunny.💞
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.810
Hallo Wildaster,

es ist anscheinend zu heiß für so feine Nuancen.
Ich werde mich jetzt erst einmal abkühlen; - es ist einfach zu heiß!

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.359
um dann radikal einen Schlussstrich zu ziehen. Es kann sich ja auch ein neues Betätigungsfeld im real life ergeben haben.

hallo,

es tut mir leid, dass ich als porphyrie-konkurrentin zeitgleich gekommen bin, als sunny diesen 'radikalen schlussstrich' am 'ziehen' war.
ich dachte, betroffene können sich austauschen und nicht, dass die anderen betroffenen auf der flucht sind, während man denkt, man habe sie gefunden.

viele liebe grüsse von shelley
 
regulat-pro-immune

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.815
Hallo Shelley,

ich seh's wie Wildaster, dass Dir nichts leid zu tun braucht.

ich dachte, betroffene können sich austauschen
Ja, u.a. das ist der Sinn eines Gesundheitsforums. Und das
... dass die anderen betroffenen auf der flucht sind, während man denkt, man habe sie gefunden.
... wäre sehr bedauerlich. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sunny, falls sie denn "geflüchtet" sein sollte, es vor Dir tat.

Lieben Gruß
Kate
 
Oben