Das Marshall-Protokoll

Hi
Ja Olm ist gut.

Hatte vor den ABS auch alles End und Rot.

Schätze kommt von End das ganze, Tnf A erhöht ist aber normal .

Pit
 
Hi

Mein ganze Haut ist rot, alles Endzündet.

Habe so Hautstellen, kann man da Knobie raufmachen wenn ja wie lange, und wie befestigen mit Pflaster ?

Pit

Musste halt mal an einer kleinen Stelle ausprobieren, aber das brennt wie Feuer. Vielleicht taugts was und es heilt danach ab, ich habs bei mir mal getestet, da scheints nun abzuheilen, muss aber nicht die Ursache haben.
 
Hi

CD 57 gestiegen von 20 auf 66 :D Mp läst Grüssen bzw Mino + Azi schätze ich den alles ABS haben bis jetzt versagt, egal welche obs Schardt Gasser, Donta, Bca und sonstige.

Also weiter Sonne meiden Olmtec + Mino + Azi Futter.

Pit

Naja das die CD57 steigen bei AB einnahme ist doch eigentlich logisch oder ?
Der Verbrauch von CD 57 geht ja zurück, da die Erreger lasst sinkt ja.
 
HI
Nö nach 1,4 Kilo ABS geht nigs zurück eher noch niedriger :D

Auch Olm + Mino passier nigs.

Schätze Olm + Mino + Azi :D dadurch sind Cd 57 gestiegen hab ja nigs anderes gemacht.

Im Winter Olm + Mino + Azi + Clinda :D

Pit
 
Hallo Ranji,
ich meine damit nur das Allicin, das den Haupteil der antibakteriellen Wirkung ausmacht, im Blut konnte kein Allicin nachgewiesen werden.

Gruss
Radeberger

Hallo Radeberger,

das Allicin verfliegt sehr schnell, deshalb kann im Blut auch kein Allicin nachgewiesen werden!

Es durchbricht aber mühelos die Hirnschranke, wenn es dabei einige Borrelien abtötet ist es schon mal sehr positiv. Dies passiert meinem Empfinden nach innerhalb weniger Minuten.

Auch löst Allicin die Biofilme auf, allerdings auch hier wieder nicht nachhaltig. Deshalb nehme ich Knoblauch, wie in meinem Thread beschrieben, mehrmals am Tag zu mir und bin mir auch ziemlich sicher, dass Allicin im Knoblauch, wenn auch nur für ein paar Minuten vom Körper aufgenommen wird.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI
Nö nach 1,4 Kilo ABS geht nigs zurück eher noch niedriger :D

Auch Olm + Mino passier nigs.

Schätze Olm + Mino + Azi :D dadurch sind Cd 57 gestiegen hab ja nigs anderes gemacht.

Im Winter Olm + Mino + Azi + Clinda :D

Pit

Meinst du mit Mino nicht Minocyclin ?? :confused: Raffe die ganzen Abkürzungnen nicht immer.
 
Hallo Radeberger,

das Allicin verfliegt sehr schnell, deshalb kann im Blut auch kein Allicin nachgewiesen werden!

Es durchbricht aber mühelos die Hirnschranke, wenn es dabei einige Borrelien abtötet ist es schon mal sehr positiv. Dies passiert meinem Empfinden nach innerhalb weniger Minuten.

Auch löst Allicin die Biofilme auf, allerdings auch hier wieder nicht nachhaltig. Deshalb nehme ich Knoblauch, wie in meinem Thread beschrieben, mehrmals am Tag zu mir und bin mir auch ziemlich sicher, dass Allicin im Knoblauch, wenn auch nur für ein paar Minuten vom Körper aufgenommen wird.

Lg
sonneundregen

Hallo Sonne,

den ganzen Kram hab ich auch gelesen, die Frage ist nur wieviel davon ist wahr und wieviel davon Wunschdenken.
Das die ätherischen Öle den ganzen Körper durchdringen glaub ich auch, aber die sind meist Abbauprodukte des Allicin.
Naja ich habe mir mal zum Vergleich mal Orginal Allimax bestellt, dann werd ich mal sone Kapsel zerlegen und schaun was wirklich drin und dran ist.

Gruss
Radeberger
 
Hallo Sonne,

den ganzen Kram hab ich auch gelesen, die Frage ist nur wieviel davon ist wahr und wieviel davon Wunschdenken.
Das die ätherischen Öle den ganzen Körper durchdringen glaub ich auch, aber die sind meist Abbauprodukte des Allicin.
Naja ich habe mir mal zum Vergleich mal Orginal Allimax bestellt, dann werd ich mal sone Kapsel zerlegen und schaun was wirklich drin und dran ist.

Gruss
Radeberger


Hallo Radeberger,

da Alllicin innerhalb kürzester Zeit verfliegt, wirst Du in den Kapseln auch nicht fündig werden!

Frischer Knoblauch wäre die Alternative.

Lg
sonneundregen
 
Genau :D

Ich habe letztes Jahr die Allicinkapseln genommen.
Die haben mich fast umgebracht :schock:
will damit sagen: ich habe sie schlichtweg nicht vertragen.
Aber frischen Knofi vertrage ich dafür jede Menge.
In Hochdosis aber ziemlich eklig :cool:

LG
Rianj
 
Drum bringt´s ja auch die Spirochäten um. Die Frage ist nur, ob ich so dosieren kann, dass die Spirochäten umkommen und ich nicht :D

LG, Esther.


Hallo Esther,

Du kannst so hoch dosieren, dass Du dabei überlebst!;)

Ich bin das lebende Beispiel!:) und Rianj lebt auch noch!

Lg
sonneundregen
 
Genau :D

Ich habe letztes Jahr die Allicinkapseln genommen.
Die haben mich fast umgebracht :schock:
will damit sagen: ich habe sie schlichtweg nicht vertragen.
Aber frischen Knofi vertrage ich dafür jede Menge.
In Hochdosis aber ziemlich eklig :cool:

LG
Rianj

Hast du das Orginal Allimax Zeugs gehabt (Berichte mal ausführlich, bevor ich mir irgendwas antue.), das Allicin darin sind 180mg, wenn das im Magen expoldiert ist das wie ne Atombombe. Der normale getrocknete Knoblauch brennt schon wie Feuer. Wenn das unten ankommt ist der Darm komplett unbesiedelt :eek:
Ich muss mir mal das Patent anschauen, wie sie das stabilisiert haben, dass es Kristallin ist. Auf jeden Fall nehm ich so ne Kapsel mal auseinander die muss richtig scharf schmecken bei der Konzentration.

Gruss
Radeberger
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, war kein Allimax aber auch so hoch dosiert.
Es kam auch oben raus und brannte wirklich entsetzlich :eek:.
Never more :D

Aber schau mal,was im Allimax so drin ist.

LG
Rianj
 
Hast du das Orginal Allimax Zeugs gehabt (Berichte mal ausführlich, bevor ich mir irgendwas antue.), das Allicin darin sind 180mg, wenn das im Magen expoldiert ist das wie ne Atombombe. Der normale getrocknete Knoblauch brennt schon wie Feuer. Wenn das unten ankommt ist der Darm komplett unbesiedelt :eek:
Ich muss mir mal das Patent anschauen, wie sie das stabilisiert haben, dass es Kristallin ist. Auf jeden Fall nehm ich so ne Kapsel mal auseinander die muss richtig scharf schmecken bei der Konzentration.

Gruss
Radeberger

Die Schwefelverbindungen (Thiole) führen bei einigen Leuten zu Unverträglichkeiten, dann kann das Zeug oben schon mal wieder rauskommen.:D

Ich nehme die Allicinkapsel hochdosiert zur Artemesinkapsel und vertrage es ausgezeichnet.

Lg, Angie
 
Die Schwefelverbindungen (Thiole) führen bei einigen Leuten zu Unverträglichkeiten, dann kann das Zeug oben schon mal wieder rauskommen.:D

Genau. Brennt höllisch :schock:

Komisch ist nur, dass mir frischer Knoblauch soviel besser bekommt. Auch in großer Menge.

LG
Rianj
 
Genau. Brennt höllisch :schock:

Komisch ist nur, dass mir frischer Knoblauch soviel besser bekommt. Auch in großer Menge.

LG
Rianj

Naja Magensäure brennt nun mal höllisch. Aber nichts desto trotz werden wir das Zeugs mal auseinander nehmen.
Habt ihr das nüchtern oder zum Essen genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Quinoa,
danke für Deine treffende Zusammenfassung des MP und vorher für den Link zu Vitamin D. Hochinteressant alles und einleuchtend, was da steht. Leider scheint es eine Sammlung von Infos aus dem Blog von ugesa zu sein, ich finde keinen Autorennamen. Oder weisst Du, wer es geschrieben hat?

Ich möchte nämlich den Text gern weiter verbreiten, um der Volksverdummung bezüglich Vitamin D etwas entgegen zu treten. Sogar meine Umweltärzte schreiben mir sofort Vitamin D auf, wenn sie meinen niedrigen Wert sehen- sie wissen offenbar noch nicht, wie es sich verhält mit dem aktiven Vitamin D und der Depotform.
Es ist schade, dass sich die Ärzte immer noch nicht für das MP interessieren.

Übrigens begann bei mir im Frühjahr erneut die Lichtempfindlichkeit, die im Verlauf des letzten Jahres ganz gut geworden war. Oder ist das Sonnenlicht eben so besonders stark?
Aber ich bekomme keine Fieberschübe mehr, wenn ich im Garten gearbeitet habe.
Und wenn nicht gerade der Fibronebel von meiner Fibromyalgie (nach der Theorie von Dr. Amand) in meinem Kopf wieder zuschlägt, geht es mir recht ordentlich; die Schmerzen von der Fibromyalgie waren bei mir selten schwerwiegend und meistens nur einige Stunden dauernd.

Quinoa, hast Du jemand gefunden zum Sich-Austauschen, der in Berlin wohnt?

Liebe Grüße und viel Erfolg,
anne heidi
 
Oben