Danke für diese wunderbare Website

Themenstarter
Beitritt
11.12.13
Beiträge
20
Hallo!

Ich bin zwar schon länger hier, aber ich möchte euch Administratoren und Gründern von Symtpome.ch noch einmal ganz deutlich meinen Dank mitteilen. Diese Website ist für mich eine der wertvollsten im ganzen WWW.
Für mich tragen die Informationen und Mitmenschen, die ich hier so antreffe zu einem bedeutenden Teil meiner Lebensqualität bei und ich hoffe, dass ich im laufe der Zeit vielen anderen etwas von meiner Freude und vielleicht auch Erfahrung weitergeben kann.

Herzlichen Dank!
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo hoobung,

wir haben uns schon mal in der Willkommensrubrik getroffen;). Du bist ja bereits eine Weile bei uns:).

Diese Website ist für mich eine der wertvollsten im ganzen WWW.
- dies ist ein großartiges Lob, und ich werde Deinen Dank gerne an das Team weitergeben:).

Wenn die Informationen in unserem Forum zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen und den Weg der Genesung ebnen können, ist das ein Ansporn für unsere weitere Arbeit.

Wir freuen uns wieder von Dir zu lesen und hoffen, dass Du Dich auch weiterhin bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben