- Beitritt
- 07.04.09
Na dann plauder doch mal bitte etwas aus dem Nähkästchen.
Wäre echt super, eine kleine Zusammenfassung würde schon reichen.
Ist mir zuviel Arbeit im Moment
Habe aber vor darauf zurück zu kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ist auch nicht so viel anders als mit DMSA.
Ja. Ist auch nicht so viel anders als mit DMSA.
Hier im Forum wurde leider kaum das drumherum erklärt. Nur wie man ausleitet und mehr nicht.
Im Buch steht aber sogar mehr darüber wie man sich unterstützt und funktionsfähig hält trotz der Vergiftung und während der Ausleitung, als über die Ausleitung selber.
Gruß
Rübe
Nein, Glutathion NUR bei Mangel oder bei Mangel an Cystein und NUR wenn es Verbesserung bringt.wie ist das mit dem gluthation???muss ich den auch nehmen???
Hat jemand schon mal probiert reine ALA-Runden (ohne DMSA) zu machen?
Stellt sich bei Erhöhung der AlA-Dosis zB eine Verschlimmbesserung div. Symptome ein, kann ich wohl davon ausgehen, dass Hg vorhanden und mobilisiert wird. Dann nehme ich auch DMSA hinzu. Eilig habe ich es nach 3 Jahren Chlorella und Co. nicht mehr.
mich würde interessieren wie sich die entgiftung bei dir auswirkt, wenn du ein paar monate nach cutler ausleitest. wäre mal fein zu sehen, wie sich "2 monate cutler" im vergleich zu "3 jahre klinghardt" verhält.
du solltest aber schon von runde zu runde langsam die ALA dosis steigern und versuchen irgendwo zwischen 100-200mg zu landen....je nachdem was du verträgst
Das allerdings zu einer Zeit, als ich noch Füllungen hatte. Nach Entfernung dieser verringerten sich die Symptome erst eindeutig. Um dann erneut massivst aufzutreten.
Hallo Lars
Aber eins nach dem Anderen.
Das ist sehr gut, aber im Interesse deienr Gesundheit die ich höher als irgendwelche Vergleichsversuche werte, rate ich Dir dringend, zuerst den Candida zu beheben. Die Entgiftung wird dann umso besser und nebenwirkungsfreier sein.
Es wird tatsächlich interessant sein, in einigen Wochen/Monaten ein erstes Resümee zu ziehen. Allerdings erscheint mir, Beat weist ja daraufhin, dass mein Problem derzeit (und wohl schon seit längerem verdeckt) Candida ist, welcher seit Neujahr massivst "tobt".
Wenn du Candida hast, hast du ein Schwermetallproblem....