Clematis
Man hat bei dieser perversen Planung im Labor der Chemiegiftmischer auch daran gedacht...! Daher lässt es sich von Milch zumindest eine kurze Zeit gut binden. mit dem selben Eifer auf Holz, Pappe und Papier stürzten....
Hallo Maria,
Milch, Öl, Fette. Salze finden sich im Schweiß - solch ein Teufelszeug, sollte man meinen kann sich nur Satan höchspersönlich ausdenken...
Die Affinität zu Holz, daraus produziertem Papier, Pappe, könnte auf dessen hygroskopischen Eigenschaften beruhen. Hier findest Du die chemische Zusammensetzung und Eigenschaften von Holz u.v.m.:
Holz
Falls Du bisher niemanden für die Speicheluntersuchung gefunden hast - Habe mal gesucht... Es gibt einige Labore, die Speichel auch auf Umwelttoxine hin untersuchen. Wahrscheinlich finden sie dann auch Chemikalien, die Dich belasten. Eine weitere Herangehensweise könnte sein, sozusagen umgekehrt zu verfahren: untersuchen lassen, was derzeit in Deinem Körper nicht so recht funktioniert. In beiden Fällen sollten sich Ansatzpunkte für eine gezielte Behandlung finden lassen, so erhoffe ich es für Dich. Im folgenden einige Labore, jene die nur Hormonanalysen machen, habe ich aussortiert.
Laboranalysen - therapiezentrum-gatzweilers Webseite!
Diagnostik
Kantonales Labor Zürich (KLZH)
Startseite Naturheilzentrum Wesel - Speichelanalyse
Um die nicht auf dumme Gedanken zu bringen, würde ich nichts von CS sagen. Die sollen einfach mal ganz unbefangen nach Umwelttoxinen suchen, derer gibt es viele und dabei stoßen sie sicherlich auch auf die Reste von CS, etwa Nitrile und weiteres.
Liebe Grüße,
Clematis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: