Covid 19 Impfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polyethylenglykol ist auch keine chemische Verbindung?
 
wundermittel
Doch. Polyethylenglykol ist eine chemische Verbindung aus vielen Ethylenoxid-Bausteinen.
Amalgam ist ein Gemisch aus diversen Metallen.

Wie wärs mal mit sowas:
 
Nein, es ist nicht "drin". Es ist der chemische Ausgangsstoff, es entsteht aber ein neuer Stoff mit völlig anderen Eigenschaften.
Wenn sich Na und Cl verbindet, entsteht auch was ganz anderes daraus.
Chlor wird im MMS verdammt und hier trotzdem verwendet. Diese Wissenschaftler und Mediziner lügen sich doch alle selbst an. Bei dieser Impfung geht es nur um die Schädigung von Menschen.

Das ist ja genau das Problem mit dem neuen Stoff, was machen die Proteine dann mit dem neuen Stoff und wie reagieren die Gene insgesamt darauf. Das weis doch niemand.


Willst Du diese Virusmutationen aus der Polio-Impfung auch noch leugnen. Im Anhang Dokumente, dass hat je selbst der Drosten 2014 bestätigt. Siehe Anhang.

Es ist doch schwer bedenklich, wenn ich erfahre, dass Heilpraktiker mit dem Geld ihrer Patienten zur Inuspherese (Blutreinigung) gehen und dann Ihren Patienten erzählen sie sollen entgiften. Kennen wir alles. Hauptsache es finden sich Menschen die überleben wollen und den letzten Cent dafür opfern.

Ich würde empfehlen die Erfahrung über das Impfen zu vergleichen und Virologische Lehrbücher zu lesen aus den Universitäten. Und übrigens werden in diesem Video Argumente dargelegt. Die Chinesen Wissen ganz genau, dass nur die Pflanzen dem Menschen und Ihrem Immunsystem helfen können und nicht irgendwelche fremde gespritzte Substanzen. Und wie reagieren die Gene und Antigene mit unserer Nahrung in 20 Jahren auf Antibiotika? Das wird ja nicht mal mehr hinterfragt. Laut Herr Wieler RKI darf man nichts hinterfragen - Ende.

Und man muss sich fragen bzw. ich frage mich, ist das Virus SARS-CoV-2 ein natürliches Virus. Zu den bekannten Corona-Viren wird es von den Universitäten nicht hinzugerechnet. Es wird wie schon wie MERS, SARS-CoV-1 explizit besonders behandelt. Was hier gelogen wird ist doch nicht mehr erträglich.

Ich gebe meine von diesem Staat gekaufte Dosis gerne ab. Und sollte ich gezwungen werden, dann gehe ich 200 Meter weiter ins Rathaus rüber und melde mich ab. Dann hat der Staat keine Verfügungsgewalt mehr über mich.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • drosten 2014.pdf
    1 MB · Aufrufe: 6
  • P_Mutiertes Polio-Virus druchbricht Impfschutz_Drosten.pdf
    1 MB · Aufrufe: 3
  • P_Mutiertes Polio-Virus-Krank trotz Impfung_Drosten.pdf
    357.1 KB · Aufrufe: 1
  • ISBN_978-3-8274-1833-3_Molekulare-Virologie_3.Auflage_Poliovirus_markiert.pdf
    1.1 MB · Aufrufe: 2
naturheilkunde
Und man muss sich fragen bzw. ich frage mich, ist das Virus SARS-CoV-2 ein natürliches Virus. Zu den bekannten Corona-Viren wird es von den Universitäten nicht hinzugerechnet. Es wird wie schon wie MERS, SARS-CoV-1 explizit besonders behandelt. Was hier gelogen wird ist doch nicht mehr erträglich.
Dazu könnte ich jetzt was sagen ... aber dann wird auch dieser Thread geschlossen ... :LOL:
 
...was ich hiermit tue!
 
Abgesehen davon, daß es völlig unklar ist, ob diese Meldungen wahrheitsgemäß sind, ist es doch entscheidend, wie häufig solche Nebenwirkungen auftreten! Denn jedes Medikament kann in extrem seltenen Fällen "schreckliche" Nebenwirkungen haben. Das ist immer auch eine Kosten-Nutzen-Rechnung.

Beipackzettel Paracetamol:

Sehr selten (kann bis zu 1 von 10.000 Behandelten betreffen):​

  • Allergische Reaktionen in Form von einfachem Hautausschlag oder Nesselausschlag bis hin zu einer Schockreaktion. Im Falle einer allergischen Schockreaktion rufen Sie den nächst erreichbaren Arzt zu Hilfe.
  • Bei empfindlichen Personen ist eine Verengung der Atemwege (Analgetika-Asthma) ausgelöst worden.
  • Sehr selten wurden Fälle von schweren Hautreaktionen (arzneimittelinduziertes Stevens-JohnsonSyndrom, toxische epidermale Nekrolyse, akutes generalisiertes pustulöses Exanthem) berichtet.
  • Veränderungen des Blutbildes wie eine verringerte Anzahl von Blutplättchen (Thrombozytopenie) oder eine starke Verminderung bestimmter weißer Blutkörperchen (Agranulozytose)
Quelle: https://beipackzetteln.de/paracetamol#collection-4
 
Wuhu,
aber warum so ein "Tam-Tam" deshalb?

Wer sich impfen lassen will (oder wg Arbeit muss), solls einfach tun - wenn jemand sagt, er will nicht, dann muss das halt auch akzeptiert werden; Wenn dann noch jemand aufzeigt, es gibt Nebenwirkungen, die man so nicht in der breiten Masse "erklärt" bekommt, dann ist das wohl auch legitim...
 
Wuhu Mg.,
ich meine eine grundsätzliche Diskussion über Impfungen, egal für gegen welche "Krankheit" - hier also zB ein "Impfschaden", aufgezeigt von einer seriösen Frau über ihr privates FB-Konto, welcher von den "Göttern in Weiß" nicht anerkannt wird, wie man als Folge-Beitrag hier nachlesen kann; Keine Anerkennung durch die "Medizin" = kein Bericht irgendwo, außer in den ach so unseriösen Seiten etc pp...
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Vielleicht wird er von den Ärzten nicht anerkannt, weil er keiner ist? Woher willst du denn wissen, was genau bei Shawn Skelton diese Symptome ausgelöst hat?
 
Wuhu Mg.,
ja eh, eine Frau, die vorher nie solche Probleme hatte, aber eben kurz nach einer dieser Impfungen - aber schon klar, siiicher nicht - und ja nur nicht irgendwo darüber reden, schreiben (oder halt verlinken), phöse, phöse, phöse "Wirrköpfe" überall a la "Volksverpetzer"... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, daß die Impfgegner einfach mal den Tod einer der ersten Geimpften erfunden haben?
 
Wuhu Mg.,
und deshalb dürfen alle andern, die Probleme mit solchen med Eingriffen haben, nicht mehr zu Wort kommen?
 
Moment mal, du hattest dich beschwert, daß sie nicht gehört wird. Ich habe kein Wort dagegen gesagt, daß sie berichten soll, was mit ihr los ist. Ich kritisiere, daß ihr Bericht instrumentalisiert wird, bevor er überhaupt medizinisch überprüft worden ist.
 
naturheilkunde
Eine alte Dame aus der Nachbarschaft wurde ziemlich früh zweimal geimpft (Biontech). Nachdem jetzt eine dritte Impfung im Gespräch ist, hat ihr Arzt die Antikörper bei ihr getestet. Ergebnis: so gut wie keine mehr vorhanden, falls jemals welche da waren. Sie hatte die ersten zwei Impfungen gut vertragen.
Heute wird sie jetzt zum dritten Mal geimpftt.

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
... so gut wie keine mehr vorhanden, falls jemals welche da waren... Heute wird sie jetzt zum dritten Mal geimpftt.

ich würde bei solchen Vorkommnissen ja eher dazu tendieren, einen "alten" statt "modernen" Impfstoff auszuprobieren... :sneaky:
 
Wuhu zui,
oder die Dame aufzuklären, wie / womit sie ihre Abwehr stärken statt schädigen könnte..
ich befürchte, sowas extrem Alternatives prallt da wie an Teflon ab, permanente Imprägnierungs/Beschichtungs/Maßnahmen der letzten Zeit zeigen eben oft Wirkung...
 
naturheilkunde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben