Coronameinung von Morgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knuddz

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.365
Hallo,
da die Welle nun auch WIEDER Asien überrennt und man hierzulande Bastelmasken nicht mehr verwenden darf würde mich gerne mal interessieren was morgen für Pseudoargumente kommen werden? Inzwischen ist das RKI auch offen zu den Aluhutträgern übergegangen und die Prophezeihungen von Wodarg und Co werden nun immer offensichtlicher. Mit der Nummer Maskenpflicht und das es ja doch super in Asien funktioniere kann man einen nun nicht mehr kommen.

Was meint ihr?
 

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.228
Hallo knuddz,

falls noch nicht bemerkt: Wir haben das Thema CORONA seit Wochen ausgeklammert, da hier nur gegenteilge Meinungen aufeinander prallen, die keinem User -geschweige Betroffenen- weiter helfen sondern nur Streit erzeugen. Deshalb schließe ich hier Deinen Versuch dieses zu umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben