- Beitritt
- 20.01.20
Wenn du meinst, du hättest woanders ein besseres Slavenleben, dann schau dich mal um.Wir sind Sklaven.
Vielleicht mal mit der Welt und der Vergangenheit beschäftigen, damit du realisierst, wie gut es dir geht.
Impfpflicht ist in D auch nichts Neues und hat eine lange Tradition.
Impfpflicht – Wikipedia
Ich informiere mich auf Seiten aus der ganzen Welt. Mein Smartphone übersetzt mir alle Sprachen.@Grau
Das ist ja eines der Probleme. Wir werden nicht seriös informiert. Keiner weiss, ob da wirklich was ausser Kontrolle garaten ist oder ob man das nur als Vorwand nimmt, um unsere Rechte einzuschränken.
Um sich keine Sorgen machen zu müssen, redet man sich ein, dass Corona eine Erfindung ist. Ich halte das für absurd.
Und bislang sehe ich bis auf die Wiedereinführung der Impfpflicht bei Masern nichts von deinen Befürchtungen.
Es sind immer diejenigen, die sich zu viel mit den diversen Verschwörungstheorien beschäftigen, die glauben sie wüssten besser als andere, was läuft. Doch tatsächlich ist das für mich reine Illusion und Zeitverschwendung.
Da fällt mir ein, ich will es euch nicht vorenthalten - Zu den Empfehlungen der indischen Regierung wie sich die Bevölkerung in Bezug auf Corona verhalten soll, hab ich noch keine deutsche Website gefunden.
Diese Empfehlungen haben die Schulmedizin in Indien und anderswo sehr stark entrüstet.
Die indische Regierung ist alternativmedizinisch orientiert und hat der Bevölkerung neben Hygienemassnahmen, auf Grundlage eines dafür stattgefundenen alternativmedizinischen Komitees ein homöopathisches Mittel und eine Menge Ayurveda-Anwendungen empfohlen und sich zuversichtlich geäußert, dass Infektionen damit verhindert werden und man bei Verdacht einer Erkrankung ins Krankenhaus gehen sollte.
Hier der übersetzte Link einer indischen Seite.
Zuletzt bearbeitet: