Computermensch aus dem Raum Nürnberg

Themenstarter
Beitritt
23.08.12
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Tja, was gibt's denn da zu sagen? Die Krankheiten wollen wir ja nicht erwähnen...

Also, ich bin schon ziemlich alt, im Jugendjargon ein "Komposti". Wie alt genau muß ich jetzt immer nachrechnen, aber jedenfalls über 40. Über unser Haus fliegen täglich die Flugzeuge, die vom Nürnberger Flughafen starten. Falls es für diese Krankheit eine Rubrik gibt, bin ich sehr interessiert!

Diese Seite fand ich zufällig im Internet. (Ja, das habt Ihr nicht vermutet, gell?) Man trifft sie durchaus öfters, wenn man nach bestimmten Krankheitssymptomen sucht, besonders wenn man heilkundliche Themen im Sinn hat. Und das ist gerade, was mir an dieser Site gefällt: Es ist eine der wenigen, die tatsächlich Deine Heilung zum Ziel hat, anstatt Dir angebliche Wundermittel andrehen oder bewährte Naturheilmittel lächerlich machen zu wollen. Und sie hat eine kluge Gliederung. Man ist ja schließlich Computermensch und liebt diese kleinen Erleichterungen beim verzweifelten Suchen und Suchen... und Suchen. Ihr kennt das ja sicher.

Was mich interessiert? Vermutlich das, was Euch alle interessiert: die Wahrheit. Und die ist heutigentags schwer zu bekommen, am ehesten jedoch noch von denen, die wissen, was "kranksein" bedeutet - hoffentlich bereits aus der Vergangenheit.

In diesem Sinne freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch mit dem einen oder der anderen von Euch.

Grüße aus Deutschland

The FriendlyFox
 
Hallo TheFriendlyFox,

wir freuen uns über Deinen netten Vorstellungsbeitrag und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Toll, dass Dir unsere Seite gefällt und dass sie Dein Interesse findet.

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen, und wenn Du ein neues Thema eröffnen möchtest, bist Du auch dazu herzlich eingeladen:).

Wenn Du Dich zum Thema Fluglärm austauschen möchtest, wäre hier eine Gelegenheit: Wohn- und Arbeitsumfeld

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke für die freundliche Begrüßung! Damit habt Ihr sicher einen Haufen Arbeit.

Es ist nicht der Lärm, womit mir die Flugzeuge zu schaffen machen, sondern eher das, was sie hinten raussprühen...

TheFriendlyFox
 
Hallo TheFriendlyFox,

auch dieses Thema würde in die Rubrik passen, die ich Dir vorgeschlagen habe:) (Du meinst sicher die Abgase eines Flugzeugs.)

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo TheFriendlyFox,

wenn du ansogenannte Chemtrails denkst, vielleicht beruhigt dich das hier:

Greenpeace Magazin
Ausgabe 5.04
Ein Himmel voller Verschwörer

https://www.greenpeace-magazin.de/ein-himmel-voller-verschwörer

https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/3574.pdf
Alles Böse kommt von oben

Verschwörung der Woche: Alles Böse kommt von oben | ZEIT ONLINE

https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Gleichwohl ist die Vielfliegerei ein großes Umweltproblem:

Die subventionierte Umweltsau
Das Flugzeug ist das mit Abstand umweltschädlichste Verkehrsmittel – und wird dennoch mit steuerfreiem Kerosin subventioniert.
Luftfahrt: Die subventionierte Umweltsau | ZEIT ONLINE

Luftverkehr hat ökologische Auswirkungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ökologische_Auswirkungen_des_Luftverkehrs

„Fuel Dumping“ oder „Fuel Jettison“
Antworten aus dem Cockpit (2) - Warum wird vor der Landung Kerosin abgelassen? - airliners.de

Flugzeuge belasten die Umwelt stärker als bisher angenommen.
FLUGVERKEHR: Oben ballt sich was - DER SPIEGEL 14/1989

LG Juliane
 
Hallo zusammen,

über dieses Thema kann bei Bedarf in einer passenden Rubrik weiter diskutiert werden.

(Die Willkommensrubrik dient der Vorstellung und Begrüßung eines neuen Mitglieds:)).

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben