Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Andy,...ein wenig erstaunt bin ich schon über eure kommentare. ich dachte, dass dies ein forum wäre, auf dem patienten mit einem unbeschreiblichen leidensweg wie ich sich niveauvoll austauschen könnten und ich mit einem tipp vielen anderen vielleicht helfen kann. da ich heute dort einen kontrolltermin hatte-in hamburg wird an fronleichnam gearbeitet-konnte ich ihn auch ohne verwandtschaftsgrad fragen.
zu den behandlungskosten kann ich sagen, dass er im vergleich zu den "gurus" deutlich günstiger ist und ich mit vermessen + schienen keine 2000euros "hingeblättert" habe(bei prof. a. war es glatt das doppelte).
Außerdem nerve ich meinen Zahnarzt, wann ich endlich "richtige" Zähne bekomme, weil die Schiene inzwischen schon ein bißchen abgenutzt ist.
Hallo an alle,
ich habe eine Vermessung mit dem Dir-System machen lassen und leider keine so positiven Erfahrungen damit. Die Schiene konnte ich nicht tragen, da sie meine Probleme um ein vielfaches verschlimmert hat. Ich denke, dass eine Vermessung mit dem Dir-System trotzdem einen erfahrenen Funktionsdiagnostiker braucht, um die gewonnenen Daten auch umsetzen zu können. So sind meine derzeitigen Erfahrungen.
Liebe Grüße Amparo
Hallo,Ich habe nun heute das erste mal meine Schiene getragen ohne Wirbelblockaden. Das gute, ist, dass sich mein Zustand schon gebessert hat.
Hallo,
wie soll das gehen. Nach einer solchen Behandlung muss doch die Schiene neu angepasst werden. Frau Dr. L.-B. würde das zumindest tun.
Ich hatte auch einen Termin bei Dr. Scheliga. Habe mich aber entschieden, die Schiene nicht bei ihm machen zu lassen, denn ich hatte keinen sehr guten Eindruck von der Beratung und seiner Kompetenz.
Ich habe Borreliose und habe einige Palladiumkronen im Mund. Für Dr. Scheliga war das anscheinend kein Problem, er wollte mir gleich die Schiene einbauen.
Ich habe mich dann mit einem Fachmann unterhalten, der mir sagte, dass es absolut keine Sinn macht, erst die Schiene zu machen und dann die Zähne zu sanieren.