Chronische Sinusitis und Sport

Wenn mann einen Mangel an den vitalstoffen oder Cortisol hat dann schon. Und das ist sehr oft der Fall. Also ich hatte meine Allergie, verstopfte nase und Schnupfen so 30 - 35 Jahre lang also praktisch fast mein ganzes Leben. Ja ich kann es selber noch nicht so recht glauben das es mir wirklich geholfen hat und das ich jetzt Beschwerdefrei bin.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Antonio.
wenn Sie schon so lange immer wieder diese Sinusitis haben,dann sollte man sich mal fragen,warum das so ist. Und da kommen aus meiner Sicht (und Erfahrung ! ) zu allererst die A l l e r g i e n infrage !

Bevor Sie sich doch vielleicht entschlossen haben sollten,sich unter's Messer zu legen,würde ich in jedem Fall zunächst erst mal die Allergien abchecken lassen.
Nachtjäger
 
Das mit den Allergien könnte bei mir auch der Fall sein. Ich bin eigentlich allergisch auf alle Gräser und und viele Getreidesorten und starte nächste Wochen deswegen eine 3 jährige Sensibilisierungskur. Vielleicht hilft mir das noch zusätzlich
 
Hallo, das mit der De-Sensibilisierung sollten Sie sich nochmal überlegen.Die ist langwierig,kostet was und die Erfolge sind recht zweifelhaft.
Besser währe eine Behandlung mit Bioresonanz,die in 80% der Fälle eine wirkliche Heilung bewirken kann. Nähere Hinweise könnte ich Ihnen per pn geben,falls gewünscht.
Nachtjäger
 
Mensch langsam glaube ich die Ärzte erzählen alle Blödsinn:-(

Ja Infos würde ich gerne haben.

Vielen Dank Nachtjäger

Übrigens.: Ich würde nichts bezahlen. Meine Krankenkasse übernimmt die Kosten
 
Ich hatte auch staendig Sinusitis. Ursache war ein wurzelgefuellter Zahn. Als der gezogen war, war endlich Ruhe (den Zusammenhang zwischen Zahn und Sinusitis hab ich erst spaeter hergestellt). Koennte was aehnliches bei dir sein? PS: schiefe Nasenscheidewand hab ich auch (wie ganz ganz viele Leute). Ich lass das nicht machen.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.085
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben