Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

Vero,

ich weiß nicht, ob du im Augenblick für meine Worte erreichbar bist. Allein durch den Satz, den du über dein Befinden geschrieben hast, ich wiederhole ihn wohlweislich nicht, verstärkst du den Zustand. Vielleicht gelingt es dir, laut zu sprechen und aufzuschreiben: Es geht mir sehr gut, - und dazu mit dem Mund zu lächeln, auch wenn die Augen noch nicht mitkönnen. Das könnte dich herausholen aus dem Loch, in dem du dich befindest. Gesprochene und geschriebene Worte haben eine Kraft, wirklich zu werden. Wenn dir das gelungen ist, kannst du es mit deinen Beschwerden genau so versuchen:

Meinem Magen geht es gut.
Meine Muskeln sind locker.
Mein Atem strömt frei durch die Bronchien.

Ich weiß, wer hier Hilfe sucht, muss seine Probleme benennen. Das hat aber immer den Nachteil, dass man sie dazu niederschreiben muss und dadurch möglicherweise verstärkt. Besser wäre, das Gegenteil zu schreiben. Dann tu das halt hinterher für dich allein.

Vielleicht denkst du, so ein Quatsch. Dann vergiss es. Aber es wäre einen Versuch wert und kostet nichts.
Dein Hinweis ist sehr gut. Danke
 
Oben