Themenstarter
- Beitritt
- 26.04.22
Guten Morgen,
ich habe schon sehr lange Magenprobleme
mein Stuhltest ergab :
PH WErt : 1,2
ich habe jetzt wegen starken Magenproblemen nach jedem Essen also Carnivore nur noch gegessen, kaum mehr Luftprobleme im Magen gehabt.. jeder meinte, das ist so ungesund, also versuche ich seit Wochen gekochte Karotten und Apfelmus, Trauben, Heidelbeeren, seither wieder extreme LUft im Magen, Aufstoßen, dadurch Atemnot, Hustenreiz , sehr starke Übelkeit wieder
Lactose, Fructose Test war Negativ
ich hatte angeblich Leaky gut, ich weiß nicht ob der noch vorhanden ist
Eisenmangel, Vit D Mangel - bin dabei es aufzufüllen
B12 Mangel konnte ich bessern
Folsäure Mangel - steigt langsam durch ebenfalls Vitaminzufuhr
irgendwie macht mir das Ergebnis Angst, das mit dem PH Wert und dem angeblichen Gallensäureproblem.. hab das gegoogelt, ich habe niemals DUrchfall, immer starkes GEgenteil
habe noch Histaminintoleranz, einige Allergien , chron. Gastritis ( laut Arzt leicht nur )
was nun ??
Hista Ex - Probiotika versuchen ???
ich vertrage wegen Histamin nichts Fermentiertes ...
wie kriege ich den PH Wert wieder hoch ?
danke sehr
lg
Tina

ich habe schon sehr lange Magenprobleme
mein Stuhltest ergab :
PH WErt : 1,2
ich habe jetzt wegen starken Magenproblemen nach jedem Essen also Carnivore nur noch gegessen, kaum mehr Luftprobleme im Magen gehabt.. jeder meinte, das ist so ungesund, also versuche ich seit Wochen gekochte Karotten und Apfelmus, Trauben, Heidelbeeren, seither wieder extreme LUft im Magen, Aufstoßen, dadurch Atemnot, Hustenreiz , sehr starke Übelkeit wieder
Lactose, Fructose Test war Negativ
ich hatte angeblich Leaky gut, ich weiß nicht ob der noch vorhanden ist
Eisenmangel, Vit D Mangel - bin dabei es aufzufüllen
B12 Mangel konnte ich bessern
Folsäure Mangel - steigt langsam durch ebenfalls Vitaminzufuhr
irgendwie macht mir das Ergebnis Angst, das mit dem PH Wert und dem angeblichen Gallensäureproblem.. hab das gegoogelt, ich habe niemals DUrchfall, immer starkes GEgenteil
habe noch Histaminintoleranz, einige Allergien , chron. Gastritis ( laut Arzt leicht nur )
was nun ??
Hista Ex - Probiotika versuchen ???
ich vertrage wegen Histamin nichts Fermentiertes ...
wie kriege ich den PH Wert wieder hoch ?
danke sehr
lg
Tina