Chronische Borreliose

Der Lackaffe meinte, Dr. K. kann ihnen auch nicht mehr helfen
und später meinte er, sie können sich ja in den nächsten drei Jahren das Geld zusammen sparen und dann hin gehen. Weiter meinte er, seien sie froh, dass sie keine chronische Borreliose haben. Dann fing er mit der Psyche an und meinte, dass ich unter Angstzustände leide. Ich würde mich nicht wundern, wenn er in den Unterlagen eine Angstneurose daraus macht.:mad:

Ich soll Blutplättchen zugeführt oder Blutkonserve übertragen bekommen.

Ich habe doch vom DRK schriftlich in der Hand, dass Blut weder auf Borreliose noch auf Schwermetalle untersucht wird. Ja, Ironie des Schicksals.:mad:

@sonneundregen ich bin dankbar, dass der Arzt sich gestern Morgen am Telefon mit mir ziemlich lange unterhalten hat. Ansonsten müssen wir abwarten, ich glaube es erst wenn man sich bei mir wieder meldet.


Allgemein:

Boulder diagnostic ist aussagekräftig und muss vom Gericht anerkannt werden.
Leider ist diese Tatsache bei den Gerichten noch nicht angekommen.:bang:

@Karde danke, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben