Chronische Blasenentzündung ???

Themenstarter
Beitritt
11.11.12
Beiträge
1
Ein leidendes Hallo an alle

Ich fange mal an ..
Vor ca 1 1/2 Jahren hatte ich oft so ca alle 3 Wochen eine Blasenentzündung, die auch immer weggegangen sind, allerdings immer wiederkamen. Ich bin jetzt 17 Jahre alt. Ich habe andauernd antibiotika genommen und habe Blasenspiegelung, die Nieren wurden auch schon untersucht. UROVAXOM --> Immunisierung .. Hat alles nichts geholfen.. Ärzte sagen mir nur immer wieder es sind keine Bakterien im Urin und sie wissen es selbst auch nicht.. Ich habe brennen beim Wasserlassen, allerdings nicht wie bei einer Blasenentzündung.. Manchmal habe ich das leichte brennen noch nach Minuten danach.. Ich bin schon psychisch angeschlagen und hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben

Liebe Grüße.

Eure Lena
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.643

Datura

in memoriam
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.819
Guten Morgen!

Die Ursache könnten Chlamydien sein.

Diese findet man nur, wenn man speziell danach sucht. Die Präanalytik ist wichtig, der allererste Morgenurin (wirklich der allererste, nichts vorher wegpullern) muss genommen werden, dann sucht man per bekanntem Antikörper nach dem Antigen (dem Bakterium).

Per Stick findet man die nicht, sind zwingend intrazellulär.

Du könntest eventuell beim Gynäkologen speziell darum bitten, dass danach gesucht wird.

Grüße von Datura
 
regulat-pro-immune
Oben