hallo an alle...
ich wollte nur noch mal sagen das ich, für jeden rat hier dankbar bin. eben muß jeder selber herrausfinden was ihm nun hilft. ich habe die jetzige BE auch mit einem mix aus dem Mr tee und den Bärentrauben wegbekommen. wobei ich sicher damit vorsichtig sein werde da ich ja nun schon eine unterfunktin habe und auf das thyroxin angewisen bin.
für täglich vllt nicht, aber bei akkuter BE.
die diskusion on nun alergien BE's auslösen oder nicht finde ich wirklich doof, sicher können alergien BE' auslösen, wie vieles andere auch. ich habe das nun uch schon in anderen foren gelesen, bei einer waren die aulöser tomaten, als sie die weglies waren die entzündungen weg. eine andere bekamm immer BE's wärend der heuschnupfenzeit und danach waren sie weg, bzw halfen antihistaminika....
so ähnlich denke ist es auch bei mir, habe ich kein GV habe ich auch toi,toi,toi (ich bete das es auch so bleibt) keine entzündungen... ob mit oder ohne milch . ABER, da ich über jahre hinweg mich tierisch ungesund und meiner selbst in kindheit nachgewisener lactose intoleranz immer mit lactose ernährte, auf dauer meinem immunsytem geschadet habe und das legt sich eben jetzt auf meine blase und die sicher geschädigte schleimhaut,die sich nicht mehr wehren kann wenn da mal baktis vorbei schauen, wie bei jedem anderen auch.
ich habe das so verstanden das wenn ich mich antialergen ernähre und damit wieder meinem immunsystem auf trab helfe, es irgentwann wieder in der lage ist gegen diese entzündungen anzukämpfen ob mit ober ohne baktis.
ich hoffe ich schaffe das auch!!!
natürlich versuche ich gleichzeitg die baktreien im schach zu halten, eben mit den vielen tips die man auch hier bekommt. jeder muß finden welches für einen das beste ist..
liebe hakushi....
ja ich habe auch respeckt vor diesen mittelchen und bin eigentlich auch dagegen (mein latose intolernater Ex oder freund ich weiß es nicht

, säuft das zeug jeden tag vor dem training...so ein idiot)
aber selbst mit ei am morgen und fleisch am mittag sind es ungefär 45g eiweiß am tag, und wenn ich trainiren gehe benötige ich ja noch mehr...
sauer bin ich auch so schon wieder, seit ich das pulver abgestzt habe schwankt mein ph wieder nur zwischen 5-6 den ganzen tag. und das obwohl ich ja vegetarisch/vegan + besenpulver in den letzten monaten gelebt habe. ich habe gestern abend nur gekochten brokoli und den 7x7 basentee getrunken und hatte dann einen ph von 5.. wie das?
ich mag das essen wie ich es jetzt tue, fleich ( max. 100-140g) und gemüse und die kartofel ei varinete gab es auch schon..mmhh
ich dachte nur an das ansäuern, weil das basisch machen ja nicht mehr klappte vor dem GV. aber fan davon bin ich nicht, da ich ja immer sauer war und und hatte BE, wenn es schief geht heißt es schmerzen...
ich mache das nächte mal einfach nichts, vllt das kS und das empfohlene bad
nicht mehr streiten...bitte
viele liebe grüße von einer wirklich verwirrten lulu...