Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blasenentzündung
Hallo,
Vogelknöterich habe ich auch ausprobiert, aber das hilft natürlich nicht,....
das klingt so, als ob du gar nicht glauben willst, dass es hilft, bzw. natürlich unterbewusst, nicht willst, dass es hilft.Vogelknöterich habe ich auch ausprobiert, aber das hilft natürlich nicht
@Alischa,
Kräuter "probiert" man nicht, man sollte sie schon länger oder immer nehmen, .....klaro habe ich sie nicht nur mal probiert, sorry für die falsche Ausdrucksweise ;-
Gesund essen probiert man ja auch nicht einmal oder paarmal, sondern macht es immer, wenn möglich. Stimmt, ich essen pflanzenbasierte Ernährung und habe große Erfolge damit....
Wenn du z.B. kleinere Steine oder Grieß in der Blase hättest, wo sich Erreger und Gifte aufhalten, lösen sich die nicht über Nacht auf, das kann schon Monate dauern. Basische Kräuter wie Vogelknöterich oder auch Maisgriffel helfen dabei, weil sie basisch wirken, aber nicht beim Probieren.
Seit 3 Monaten. trinke ich eine Dekokt welches mir meine chin. Ärztin verordent hat.
Es kann auch sein, dass du noch giftbelastet bist oder ohne es zu wissen, noch ständig Gifte zuführst oder dich immer wieder bei jemandem ansteckst.
Ich bin giftbelastet, da Amalgan...aber das kommt erst nächstes Jahr raus...die habe ich allerdings schon 40 Jahre....
Fluorid (Salz und Zahnpasta), Schwermetalle, Insektizide, Pestizide, ... um nur ein paar Gifte zu nennen.
Stelle meine Körperpflege selber her und Putzmittel auch....
lasse jetzt aber die Schadstoffbelastung in meiner Wohnung überprüfen. Aber wir sind alle belastet, wir leben in einer Umgebung von Giften..
Deswegen esse ich auch pflanzenbasiert nach Dr. Greger....die 12 Dutzend einer pflanzenbasierten Ernährung ...
Und warum sagst du:
das klingt so, als ob du gar nicht glauben willst, dass es hilft, bzw. natürlich unterbewusst, nicht willst, dass es hilft.
Wenn man sagt "das hilft natürlich nicht", ist das eine Erwartungshaltung und damit stehst du dir vielleicht auch selber im Weg.
Auf der anderen Seite, hast du natürlich recht, zu denken, ein einzelnes Mittel allein hiflt selten, es ist die Summe mehrerer Mittel und eine Änderung in Ernährung und anderen Gewohnheiten, bzw. Weglassen von Giften.
Hallo Kathy,
vielen Dank, ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren! Hast du auch mit Blasenentzündungen zu kämpfen und hilft es bei dir?
Liebe Grüße
Melli
Hey Kathy,
ohje das klingt ja nicht toll, damit über 70 Jahre zu kämpfen... Ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut in den Griff bekommst!
Liebe Grüße euch allen!
Melli
Ich habe seit mehr als 70 Jahren mit Blasenentzündung zu tun.... nach mit Royal-Rife-Frequencies zu bearbeiten.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren