Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

Hallo Spiritueller,

Deine Ausführungen halte ich für ein Gerücht!!!!!

Mfg
sonneundregen
 
Hi karishma,
Dr. Mutter empfiehlt Zink, Kupfer, Selen, Moybdän, Mangan, Chrom, Vandadium, Bor, Stronitium, Eisen, Jod... ohne infusionen wird es wohl nicht klappen.

Chronische Blasenentzündungen haben viele mögliche natürlich Ursachen und kausale Therapieansätze auch mit Vitaminen, Spurenelementen und Darmsanierung.
Infusionen habe ich dabei noch nie eingesetzt.
Oft ist jedoch eine chronisch fehlbesiedelte Scheide ein Mitauslöser - neben Ernährungssünden mit vielen E-Stoffen und Fast Food.
Es ist meist ein Therapieversuch zur Vaginalpflege sinnvoll.
Alles Gute, vor allem Gesundheit!
Orth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiritueller,

ich habe in dieser Richtung schon ausgelernt, mehr habe ich Dir dazu nicht zu sagen.

Da Du männlichen Geschlechts bist, kannst Du unsere Beschwerden eh nicht nachvollziehen. Meine Meinung dazu.

sonneundregen
 
orth,
hast du dir mal gedanken darüber gemacht was chronisch heisst?
mfg
spiritueller

Diese Gedanken bewegen mich jeden Tag, wenn Menschen zu mir kommen wie heute, die seit ihrem 2.Lebensjahr krank sind und jetzt mitten im Studium stehen.
Oder die 30 Jahre an einer schlimmen Form der Neurodermitis gelitten haben, bis wir das Problem endlich gelöst haben.
Alles Gute!
Orth
 
Liebe SonneundRegen,

war heute beim Urologen und der meinte,dass keine Bakterien mehr im Urin sind,was ja schon mal sehr gut ist,aber in Bezug auf meine Schmerzen nach dem Sex und Taekwon do meinte er würde er eine Blasenspiegelung vorschlagen.
Ich dann:Ja aber dann wird meine Blase ja nochmehr mechanisch gereitzt und ich denke das wurde sie schon genug,Zwei Mal Katheter bei Notkaiserschnitt und dann noch bei Bauchdecken op........das Antibiotika hat auch gereitzt.
Er: Ja aber ihre Blase tut sich nicht vollständig entleeren und vielleicht sind ja gerade wegen ihrer Geschichte Vernarbungen,die operativ entfernt werden müssen.

Also mein Bauchgefühl sagt mir NEIN!
Und morgen gehe ich zum Hausartzt und lasse alles Andere abchecken.
Und von basischer Ernährung wollte der auch nichts hören,ich meine der Urologe.
Also was sind deine Erfahrungen?
Ganz liebe Grüße Karishma
 
Hallo Spiritueller,
Bei der cranio war ich schon und eine gute Bekannte wollte noch mit Kinesiologie daran arbeiten.Was gibts denn sonst noch da ?
 
sonneundregen,
Die klinische medizin versucht sich vorwiegend mit morphologischen veränderungen von organen und geweben zu befassen, die funktionelle medizin bemüht sich um die erkennung von energetischen, regulativen kybernetisch wirksamen störungen, d.h. sie versucht die verursachenden faktoren zu ermitteln.
meine Erfahrungen und erkenntnisse wurde in 12 jahren audididaktisch aufgebaut und gehen über das im moment bekannte wissen hinaus.ich werde in den nächsten monaten meine erfahrungen und erkenntnisse in das netz stellen!
ich halte dich und das "ende der symtombehandlung" auf den laufenden!
spiritueller
 
Liebe Karisha, höre auf dein Bauchgefühl und auf Sonneundregen und Hakushi.Leider kann
Ich dir noch keine Ratschläge geben,bin selbst mit allem betroffen.Über40 Jahre dieses Leiden und nichts half.Blasenspiegelung haben nie etwas gebracht und würde es nicht empfehlen.
Habe gerade das Buch von Hakushi fast fertig und bin optimistisch.
Komme schon das 1. Mal ohne Antibiotika aus und ging nach 4Tagen wieder arbeiten.Hoffe dir geht es bald wieder gut .Aber mit den guten Ratschlägen braucht Vieleicht niemand mehr so lange leiden.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße Wildaster
 
Hallo Spiritueller,
Bei der cranio war ich schon und eine gute Bekannte wollte noch mit Kinesiologie daran arbeiten.Was gibts denn sonst noch da ?

vielleicht kann ich dir einen komplementärmediziner in deiner nähe empfehlen?
weiter über privaten austausch?
die methode ist relativ neu in deutschland, es wurden geschätzte 4000 geräte bundesweit verkauft.
narben sind immer störfelder, werden von wenigen beachtet oder sogar behandelt.
spiritueller
 
Liebe Wildaster,
danke für Deine Antwort.Meine Beschwerden sind wieder weg,Dank dem Alkala-N.Aber ich möchte auch keine Beschwerden mehr nach dem Sex haben.Darum werde ich weiter forschen und bei meiner neuen Ernährung bleiben.Ich denke auch ,dass ich die Blasenspiegelung sein lassen werde,denn ich möchte keine weiteren Eingriffe mehr.
Ich bin auch voller Zuversicht,denn trotz meiner Tage ist meine Haut schön wie nie ,wegen der Ernährungsumstellung.
Sicherlich braucht meine arme Blase auch einfach nur Erholung und Ruhe.
Dir wünsche ich auch Gesundheit für Dein Bläschen und ich freue mich über weiteren Austausch!
Sei ganz lieb gedrückt Karishma
 
liebeHakushi,liebe Sonneundregen
HattevorigeWocheAntibiotika abgesetzt,esse seitdem Tomatenbrot(früh)mit 2El Meerrettich,
Trinke Ingwertee, esse Gemüse und nehmeAlkala N 3fach in einer kleinen Flasche Wasser
Über den Tag verteilt.
Meine aktuellen Beschwerden:
-wenn ich aufstehe ist alles super(bis auf Kleinigkeiten)
-dann auf Arbeit überkommen mich solche furchtbaren Schmerzwellen(wie Säure in der Harnröhre)und nach vielem Sitzen u. Trinken wird esbesser,zu Hause geht es wieder
-dann habe ich seit 2 Tagen schlimmen Durchfall(ist mir jetzt peinlich).
Mache ich etwas verkehrt,habe morgen wichtige Termine?
Vieleicht könnt ihr euch bitte,bitte melden
Eure dankbare Wildaster
 
Hallo Karishma,

mache bitte keine Blasenspiegelung! Der will doch nur Geld verdienen. Lasse es bitte sein und habe etwas Geduld. Du hast kein Blut im Urin! Hat der Urologe am Ultraschall erkannt, dass sich Deine Blase nicht entleert???? Mein Rat wäre, einen zweiten Urologen um seine Meinung zu fragen. Spontan würde ich sagen, höre auf Dein Bauchgefühl.

Ich erzähle Dir mal ein bisschen über meine Geschichte. Als ich 17 Jahre alt ware, hieß es lt. Urologen:"Sie haben eine Senkniere, deshalb ist der Harnfluss nicht gegeben und die Bakterien sammeln sich an dieser Stelle." Alles purer Unsinn! Damals war ich noch arztgläubig und habe diese Operation durchführen lassen. Das Ergebniss war, dass ich noch mehr BE hatte als vorher.

10 Jahre später, sagte ein Urologe zu mir, dass ich eine Schrumpfniere hätte und diese unbedingt entfernt werden müsse. KH und Bett war von ihm schon für mich reserviert. Ich suchte einen weiteren Urologen auf, der mir sagte, Quatsch! Sie haben keinen hohen Blutdruck. Wenn sie einen hohen Blutdruck hätten, könnte es evtl. sein, bei einem niedrigen Blutdruck kann es sich aber nicht um einen Schrumpfniere handeln. Ergebniss ist, dass ich meine angebliche Schrumpfniere nach 20 Jahren immer noch haben.

Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, sage ich da nur. Kläre es bitte mit der angeblichen Blasenentleerungsstörung in einem KH ab. Notfalls noch eine dritte Meinung. Erzähle denen aber nichts von den Diagnosen der anderen Ärzten. Danach bist Du schlauer. Wenn alle drei das Gleiche sagen, hat es schon einen anderen Stellenwert. Achte bitte auf Deine Körper und auf dein Bauchgefühl und habe etwas Geduld.

Lg
sonneundregen
 
Hallo Wildlaster,

ich vermute, dass Deine Durchfälle von abgetöteten Bakterien, sprich Toxine kommen.
Du musst die Toxine ausleiten und den Darm wieder neu aufbauen.
Wie hoch ist Dein Cholesterinwert? Wenn der zu hoch ist, nehme Cholesteramin zum Ausleiten. Ansonsten Spirulina (Meeresalgen). Auch Heilerde kannst Du mal eine zeitlang versuchen. Ja, versuche zuerst Heilerde, ein Teelöffel über den Tag verteilt. Bekommst Du in jedem Drogeriemarkt.

Lg
sonneundregen
 
Danke Sonneundregen,werde es mit Heilerde versuchen,denn mein Cholesterin ist sehr,sehr
Hoch.Wie geht es dir und woher nimmst du die Kraft uns immer und immer wieder zu helfen?
Wùrde so gern auch etwas für dich tun,von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Wildaster
 
Hallo Wildaster,

Borrelien brauchen Cholesterin um sich zu vermehren! Ein hoher Cholesterinspiegel könnte ein weiterer Anhaltspunkt für eine Borreliose sein, ebenfalls die nun einsetzenden Durchfälle und nicht zu vergessen die Blasenentzündungen.

Tja, wie geht es mir. So la la, ich versuche mir seit 1 Jahr selbst zu helfen. Wenn ich mich nicht belesen hätte und auf unsere lieben Weißkittel gehört hätte, wäre ich heute schon am Verwesen. So ist es leider hier in Deutschland

Kaufe Dir mal das Buch "Die verschwiegende Epidemie", dann werden Dir die Augen geöffnet werden.

Ich kämpfe weiter und habe mich noch nicht aufgegeben. Natürlich möchte ich allen unwissenden leidgeplagten Frauen helfen, damit Ihnen dieses Leid der unentdeckten Krankheit Borreliose erspart bleibt.

Danke für Deine lieben Worte. Ich habe so eine Wut auf unsere Ärzte, das kann sich kein Mensch vorstellen. Dazu kommt auch noch, dass mein Sohn Medizin studiert, haleluja! :-(

Lg
sonneundregen
 
Hallo Monsterbird,

das Medikament ist verschreibungspflichtig und ohne Zuzahlung in der Apotheke zu bekommen.

Lg
sonneundregen
 
Oben