Hallo sonne,
ich würde gerne diese kleine auseinandersetzung mit dir begraben. ich habe wahrscheinlich auch überreagiert, aber alles, was ich in dem moment dachte ist: selbst in dem forum, wo frauen schreiben, die ähnliches durchmachen, werde ich nicht mehr ernst genommen, da kann ich gleich zu einem arzt gehen, der einen belächelt und die schmerzen nicht ernst nimmt. dass ich von einbildung gesprochen habe - eben aus diesem grund. oft wird einem unterstellt, man würde sich alles einbilden, be nach gv - das gibts nicht, usw...
ich kann dich aber auch verstehen, jetzt wo du erklärt hast, dass du angst bekommen hast, meerrettich würde bei dir nicht mehr helfen. wir sind ja alle nur auf der suche nach einem heilmittel und wenn wir eins gefunden haben, dann klammern wir uns daran. es tut mir also auch leid, falls ich dir deinen glauben daran kurzzeitig genommen habe. ich zweifle nämlich garnicht daran! alles, woran ich zweifel, sind die diagnosen, die mir ärzte oder ich selber mache. mal bakterien, mal keine, mal pilz, mal keiner, mal garnichts, mal alles. mal in der blase, mal vaginal. hallo? womit soll ich denn da jetzt behandeln? der grund, weshalb ich zwischen BEja BEnein gesprungen bin, ist der, dass es tatsächlich so ist. mal brennt es beim wasserlassen und ich muss den ganzen tag zuhause bleiben und mal ist ein tag ruhe. am nächsten morgen wache ich mit den selben symptomen wieder auf. und wenn dir dann auch noch jeder aarzt eine andere diagnose anbietet und sogar meine comburstreifen was anderes sagen, als die beim arzt, dann ist man doch ein bisschen verwirrt.
es tut mir also leid, falls ich euch anderen verwirrt habe, das war nicht meine absicht. vielleicht hätte ich nicht sofort immer posten sollen, wenn sich an meinem gesundheitsstatus etwas geändert hat, aber ich wollte eben darüber sprechen, mich austauschen mit anderen, die sich auskennen, und die einem helfen können, und wenn es nur "das gemeinsame leid" ist.
meerrettich nehme ich immernoch jeden tag, weil ich auch daran glaube! und wenn sich bei mir trotzdem nichts, oder nur geringfügig, oder eben nur schubweise etwas bessert, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ich neben der BE noch andere beschwerden habe. also nicht aufgeben

)