@melle 86
ja genau - zwei verschieden ärzte haben zwei verschiedene urinprobem bekommen und zu (glaube ich) wei verschiedenen labors geschickt. die proben lagen in etwa 4 stunden auseinander. das erste (beim gyn) war direkt morgenurin, das zweite (uro) war das zweite oder dritte mal pinkeln am selben tag, allerdings viel "verdünnter" und farbloser, da ich ja getrunken habe, in der zwischenzeit. einmal lautet die diagnsoe klebsiella, und einmal ecoli. ich weiß also nicht, ob ich jetzt beide habe, nur einen von ihnen, oder etwas ganz anderes, anscheinend kann man sich ja auf den test nicht verlassen... ich habe mir aber die kopien beider tests zusenden lassen, mal sehen, ob ich da was rauslesen kann... ansonsten hilfts nichts, muss noch ein test her, oder mal wieder das ins blaue hinein auf verdacht an sich selbst rumgedoktore.
mann leute, ich weiß, ich nerve vielleicht, aber MSM ist so toll. heute mittag (nach einem kartoffelessen) hatte ich wieder soooo böses brennen in der blasengegend. sofort einen teelöffel MSM und der schmerz war nach ca 20 min schon fast weg. ich werd das jetzt einer weiteren versuchsperson andrehen, die grade BE hat um zu testen, ob es wirklich das wundermittel ist ;D
@hakushi
danke für die erklärung. aber ich verstehe eins nicht: vit-c haltige früchte sind doch zb zitronen. aber die wirken doch megabasisch! wenn ich dann am ansäuerungstag viele zitrusfrüchte esse, dann wirkt das doch gegen das ansäuern, oder?
und wo bekomme ich selber so retard-kapseln und cranberrypulver her?
vielen lieben dank euch nochmal und liebe grüße :fans:
edit: wo wir schon bei tollen mitteln sind: gegen äußeres jucken, das sich gestern wieder bemerkbar gemacht hat, hat ein bisschen aufgesprühtes silberkolloid über nacht sein werk getan