Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich möchte dir auch dies mitteilen :https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/zitat von maxjoy:Geh also bitte auf meine anfänglich vorgeschlagene Zieldosis von 3 x 1/3 TL Heilerde zurück, damit wir den Heilprozess besser steuern können und nicht alle deine Baustellen auf einmal aufbrechen.
Achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge nicht im Ton einer ärztlichen (oder sonstigen heilkundlichen) Verordnung erfolgen und keine allgemeinen Heilungsversprechen geäussert werden. Wir möchten Sie auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, im Portal medizinische Beratung anzubieten oder den Anschein zu erwecken, Sie seien dazu ermächtigt
wir sind kein medizinisches forum welches medizinische beratung erteilen "darf" .
Ja er ist wirklich ein Ehrenhafter Beratergroßes Lob!! FÜR die super Unterstützung
.damit würdest du mindest den eindruck vermitteln ein "normaler" user zu seintut mir leid, dass ich öfters mal vergesse, mich im Konjunktiv auszudrücken und ausreichend Möglicherweises, Vielleichts und Wahrscheinlichs in meine Beiträge einzustreuen Mir geht es mehr um den Menschen als um die Forumregeln.
Der gesunde Darm ist die Wurzel aller Gesundheit.
Hippokrates, 300 v. Chr.
Der Tod sitzt im Darm.
Paracelsus, 16. Jhr.
Anstatt des Abführmittels könntest du einmal Einläufe probieren..