Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

hallo ani,

ullika hat recht.
mein enkel reagiert auf milch und fruktose.
es ist bei ihm ausgetestet wurden,test positiv.

er hat aber kein mcas sondern mastozytose.
das ist was ganz seltenes und muss dein kind nicht haben.

lg gabi
 
Okay vielen Dank werde den guten Rat von Sebastian Kneipp :) , umsetzen.

Ich finde echt heftig das ich vor 2 Jahren noch auf alle Arten hausstaub reagiert habe beim saugen Atemnot, bei PC arbeiten, Husten falle und quälender Juckreiz, sowie Kreislauf Kollaps als ich Kontakt mit den Pflanzen hatte, seitdem habe ich alle Teppiche entfernt... und auf einmal ist Hausstaub wie weg geblasen! Achso ja ich sollte eigentlich eine hypersensibilisierung machen aber könnte ich nie beginnen, da das Immunsystem ständig Strich durch die Rechnung machte mit Darmpilze, chronische Infektionen etc. Was haltet ihr von hypersensibilisierung? Ist das notwendig bei einer Darmsanierung, bzw. Entgiftung.. Ach noch was ich hab öfters gemerkt das ich mich nüchtern fitter fühle, wen mein Darm nicht arbeitet weil er ja alle als fremdstoffe ansieht.. Und ich mit Beschwerden nach fast jeder Mahlzeit reagiere.. Pestizide und insektizide. Ist mir jetzt noch neu aber werde auf bio umstellen. Danke euch
Ullika und Gabi0, habt ihr auch gesundheitliche Probleme oder seit ihr nur die guten Berater für all die Krankheitsgeschichten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vergessen zuzufügen das mein Sohn schon heftige Koliken als Baby hatte und eben kontoirrlich diesen Pilz, besserte sich als wir umgezogen sind zum Glück.. :)

Jep ich werde erstmal bei meiner kompletten Familie, den Darm sanieren... Pilze Bakterien, Viren.. Parasiten keine chance mehr haben!!
Mein Mann leidet momentan auch unter chronischer Müdigkeit, und schlimme dick geschwollene Augenringe ohne mittagsschlafchen nach der Arbeit,geht nix meistens überfallt ihn die Müdigkeit nach einer Mahlzeit ... Fühlen uns manchmal wie ein Rentner Ehepaar, und die älteren sind meistens noch Fitter
 
ich selber leide unter fibromyalgie und mein enkel 13 hat mastozytose und mastzellleukämie.
 
Guten Morgen Leute ich bin seit halben h wach, ich würde durch ein heftiges Ohrenstechen und nasenjuckteiz und niesanfalle zudem starke Kopf und Rückenschmerzen geweckt Und Fieber Symptom, mir ist so warm, glühe völlig im Gesicht meist sind Tage danach oder h, gelber Gruber schleim im Spiel oder Nasen neben Höhle Entzündung. . Ist es vielleicht weil ich heute Nacht mit offenem Fenster geschlafen habe, ich wollte was testen das ich morgens nicht so müdee bin, da genug Sauerstoff rein kommt.Oder Entgiftungserchsinung laut MaxJoy oy Oder kann es auch sein das ein chronische EBV Reaktion statt gefunden hat, wie ist es den wen der Virus zu spät erkannt wurde, ich frage deshalb weil ich durch nicht rechtzeitiges erkennen, und Fehldiagnosen sowie falsche Medikamente, des pfeiferisches Drüsenfieber, Spätfolgen erlitten Habersham beim 3. Arztbesuch haben sie Blut abgenommen, Wahnsinn wie die Ärzte einem leiden lassen, das man nur standard tests macht, den die wichtigsten Ausschlag gehenden Tests Sparren, da es ein Streitpunkt mit der kh ist. Meine Milz war kurz vor dem platzen und nach Monaten wurde ich nie wirklich fitt. War da schon anfällig auf Krankheiten ständig Nierenbeckenentzundung und harnwegsinfekte...
 
Ohjee gabi0, das tut mir leid. Hoffe es tritt bald Besserung ein. Hoffe auch euch können Sie euch helfen.von mir nur das Beste :)
 
Ullika und Gabi0, habt ihr auch gesundheitliche Probleme oder seit ihr nur die guten Berater für all die Krankheitsgeschichten..

Guten Morgen Ani,

ich war selber sehr krank, CFS, Unverträglichkeiten, Darmprobleme, Gastritis, Gelenkbeschwerden, Kurzatmigkeit ... bin aber wieder völlig gesund, Ernährungsumstelllung und natürliche Parasitenmittel haben mir geholfen.
 
Morgen, Ullika. Ohjee auch soviele Diagnosen, wielang hat es bei dir gedauert mit der ganzen Diagnosestellung und hast bestimmt auch einige Ärzte Odyssee hinter dir.. Das ist der Wahnsinn, das die Ärzte nur symptomatisch behandelt werden aber klar.. Sonst würden die Patienten aussterben ..
Ich habe es heute morgen mit Kaffee probiert, und hatte trotz zuckerfrei nur mit laktosemilch Minuten danach Bauchkrampfe, richtiges stechen. Was kann das bloß sein.. Ich wusste immer das es nicht laktose sein kann.. Kann man mich noch anderst testen, ich hab researchiert cafe ist es nicht, hat kein Histamin.
 
Ich habe für alle einen super Tipp, wer an Verdauungsbeschwerden leidet, wie Blähungen, Völlegefühl, Verstopfung und Durchfall,die dazugehörigen Bauchkrampfe. Probiert mal Japanisches Heilpflanzenol aus,das ist ein Minzol das ist sehr gut hilft auch gegen Atemwegserkrankungen, Muskelschmerzen, und Nervenbeschwerden. Das beste pflanzlich und ohne Nebenwirkungen. Spirulina vom Heilpraktiker empfohlen entgiftet zusätzlich gute Besserung an euch allen :)
 
...wielang hat es bei dir gedauert mit der ganzen Diagnosestellung und hast bestimmt auch einige Ärzte Odyssee hinter dir.....
Nein, das hab ich mir erspart, ich nutze die Schulmedizin für das, was sie kann. Chronische Krankheiten sind nicht ihr Spezialgebiet.

Ich habe es heute morgen mit Kaffee probiert, und hatte trotz zuckerfrei nur mit laktosemilch Minuten danach Bauchkrampfe, richtiges stechen... Was kann das bloß sein...

Trotzdem vermutlich die Milch, versuch es einfach mit Kokosmilch oder Mandelmilch oder ohne, man gewöhnt sich daran.
Milchkühe sind oft nicht gesund und bekommen Medikamente. Wenn auch nicht alle krank sind, wird aber die Milch von vielen Kühen zusammengeschüttet. Außerdem sind wir keine Kälber.
 
Guten Morgen Leute ich bin seit halben h wach, ich würde durch ein heftiges Ohrenstechen und nasenjuckteiz und niesanfalle zudem starke Kopf und Rückenschmerzen geweckt Und Fieber Symptom, mir ist so warm, glühe völlig im Gesicht meist sind Tage danach oder h, gelber Gruber schleim im Spiel oder Nasen neben Höhle Entzündung. . Ist es vielleicht weil ich heute Nacht mit offenem Fenster geschlafen habe, ich wollte was testen das ich morgens nicht so müdee bin, da genug Sauerstoff rein kommt.

Morgen Ani,

bei offenem Fenster würde ich nicht schlafen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Es genügt, vor dem Schlafengehen mal 10 Minuten zu lüften, um genügend Sauerstoff für die Nacht im Zimmer zu haben. Gebäude sind auch nicht völlig luftdicht, sondern es findet sowieso immer ein Luftaustausch statt.

Du hast offensichtlich eine Nasennebenhöhleninfektion, die Gehörgänge sind auch betroffen. Ich überlege gerade, wie man da jetzt vorgeht. Hast du CDL da? Wieviel Heilerde und MSM nimmst du mittlerweile pro Tag ein?

Viele Grüße! :)
 
Hm ehrlich gesagt MaxJoy bisschen viel mehr als du gesagt hast, aufgrund Schmerzen. 1 ESSLÖFFEL heilerde aber msm sowie du gesagt hast..


Und wieso sieht man nie was im Blutbild, bzw. CRP.. Bei chronischen Entzündung.. S sowie Darmentzündung... *? *smiley


Seit ich zusätzlich das japanische Öl genommen habe hat das stechen im Ohr sich gebessert

Mit CDL wollte ich noch warten.. Nicht zuviel nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ehrlich gesagt MaxJoy bisschen viel mehr als du gesagt hast, aufgrund Schmerzen. 1 ESSLÖFFEL heilerde aber msm sowie du gesagt hast..

Das ist zuviel auf einmal! Du musst den Heilprozess über die Dosis steuern, so passiert zu viel auf einmal in deinem Körper. Kein Wunder, dass nun dein ganzer Kopf entzündet ist. Außerdem fördert Heilerde einen trägen Darm, damit hast du eh schon Probleme. Geh also bitte auf meine anfänglich vorgeschlagene Zieldosis von 3 x 1/3 TL Heilerde zurück, damit wir den Heilprozess besser steuern können und nicht alle deine Baustellen auf einmal aufbrechen.

Hast du Peroxid (H2O2 3%) im Haus? Das gibt es in jeder Apotheke, damit können wir eine lokale Behandlung am Kopf beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein aber ich versuch es zu holen wenn ich meinen Kind aus Kita abhole, bin wieder sehr müdeee.. Sorry MaxJoy, manche Frauen müssen immer gleich übertreiben.. Ich bin eine davon
. :-( hab mit Screenshots alles im Blick und werde Ratschläge befolgen. Und mit wenig anfangen.

Hab Blut geleckt nachdem ich schon besserung verspürt habe, sorry :-( will doch so schnell wie möglich Beschwerdenfrei sein... Kann ich irgendwie mein Bild ändern, hab es zu schnell abgeschickt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir müssen uns auch darüber unterhalten, was du so isst. Du hast geschrieben, dass du Angst vorm Essen hast. Das ist kein Wunder, denn du hast die Erfahrung gemacht, dass es dir vom Essen wegen der Unverträglichkeiten elend ging. Durch die Heilerde dürfte dein Darm aber mittlerweile gut aufgeräumt sein, so dass du einen neuen Versuch starten könntest. Es ist wichtig, dass der Darm gefüllt wird und in Bewegung bleibt, damit die Gifte ausgeschieden werden können. Sonst bekommst du die Hammerverstopfung bis zum Darmverschluss, weil sich nur Erde in deinem Bauch befindet.

Was hast du gestern gegessen?
 
Was gesundes, Grüner Salat mit selbstgemachten Olivenöl dressing ohne Kreuz Gemüse Kraut, Karotten, etc

Und Honigmelone zu dessert
Zum Frühstück hatte ich glutenfreies Brot mit Hähnchenbrust und Salatgurken
 
Ja das ist richtig ich hatte vor kurzem eine üble Verstopfung die nur mit starken Abführmittel, Zäpfchen behandelbar war. Hab nichts mehr drin behalten und sigar Flüssigkeit erbrochen. I'm kh wurde ich dan auf Darmverschluss untersucht und zum Glück waren magen und Darmspiegelung unauffällig. Dafür war das Abführmittel ein runter würgen da ich ständig gebrochen hab.. ES WURDE demnach auch einen starken Kalium Mangel festgestellt und starken Harnwegsinfekt
 
Was gesundes, Grüner Salat mit selbstgemachten Olivenöl dressing ohne Kreuz Gemüse Kraut, Karotten, etc

Und Honigmelone zu dessert
Zum Frühstück hatte ich glutenfreies Brot mit Hähnchenbrust und Salatgurken

Ah, viel Gemüse ist gut, denn das bringt Volumen! :) Ich hatte schon Panik, dass du gar nichts isst, aber das sieht eigentlich ganz vernünftig aus. Damit du zunimmst, musst du mit den Kohlenhydraten und dem Fett hochgehen. Nicht auf einmal, aber jeden Tag ein bisschen mehr.
 
Anstatt des Abführmittels könntest du einmal Einläufe probieren. Davon muss man nicht erbrechen. Frag in der Apotheke nach einem Klistier, das ist so ein Gummibalg mit einem Platikhalm zum Einführen. Damit kannst du Einläufe z. B. mit Kochsalzlösung machen, wenn es mit dem Stuhlgang mal nicht so klappt.

Für noch mehr Infos kannst du dich in diesen Artikel mal hereinlesen:
 
Oben