Chlamydien pneumoniae

Themenstarter
Beitritt
15.11.14
Beiträge
3
Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung. Seit vielen Wochen Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Blasenentzündungen
 
Ja, Malve, aber die Threads sind, was das Wissen über CP anbelangt, unzureichend, deshalb habe ich auf das andere Forum verwiesen, in dem Wissen jedweder Art vermittelt wird und wirklich umfangreich und kundig und Wissen ist das Allererste, was man sich reinziehen muss.

Also, bitte, maximaus, lies Dich erstmal schlau.
Datura
 
Hallo Datura,

ich denke, jeder darf Hinweise geben, und ich habe geschrieben, dass sie VIELLEICHT weiterhelfen.

Umso besser, dass Du ein besonders informatives Forum eingestellt hast:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Malve , ich danke Dir für die Literaturstellen. Werde mich erst einmal belesen.
 
Oben